Simofcaptains - macht Neustart

• Warum wenn ich fragen darf

Wenn einer 3 na bekommt ist er null aktiv und bringt einer sim nichts

Im Grunde stimme ich dir zu.

Da muss man aber auch die Planung des Rahmenkalenders besser gestalten.

Es waren deutlich zu viele Spieler mit zu wenigen Pausen zwischendrin und auch einige Spiele die extrem kurzfristig erst angesetzt wurden.

b62dd1860465d8c8c4d0b084ab22259c.png

Ronaldinho [C] - Erling Haaland

Martin Odegaard

Jeremy Doku - Xavi Simons - Jack Grealish

Brahim Diaz

Riccardo Calafiori - Josko Gvardiol - Piero Hincapie

Marc Andre Ter Stegen

• Im Grunde stimme ich dir zu.

Da muss man aber auch die Planung des Rahmenkalenders besser gestalten.

Es waren deutlich zu viele Spieler mit zu wenigen Pausen zwischendrin und auch einige Spiele die extrem kurzfristig erst angesetzt wurden.

der spielplan muss einfach komplett stehen ist im ws möglich und nicht spiele einfach ansetzen

da bin ich ganz bei dir da gehört ne bessere planung her

auch kein zufallergeniss wo spieler verletzt ausfallen geht absolut garnicht

• der spielplan muss einfach komplett stehen ist im ws möglich und nicht spiele einfach ansetzen

da bin ich ganz bei dir da gehört ne bessere planung her

auch kein zufallergeniss wo spieler verletzt ausfallen geht absolut garnicht

Naja Zufallsereignisse sind wie in der Realität auch, ein Spieler verletzt sich nunmal im Training oder in der Freizeit. Manuel Neuer war Skifahren, Marius Griesbeck hat sich vor einer Discothek geschlagen und würde suspendiert usw. Damit muss ein Manager umgehen können. Wer den FM auf PC spielt muss damit auch planen können. Die Ereignisse kamen schon nur alle 10 Tage und nicht für jeden aber ich lasse da gerne mit mir reden, wobei ich dann aber die Verletzungsanfälligkeit in der Berechnung hochsetzen würde wenn dies euch lieber ist

• Warum wenn ich fragen darf

Wenn einer 3 na bekommt ist er null aktiv und bringt einer sim nichts

Hintereinander ja aber es kann immer was dazwischenkommen nur wenn ihr aus Fehlern nicht lernt und ich sage so, stur seid ist es wieder zum scheitern verurteilt...

Nur meine Meinung,die ganz harte Tour zieht nicht mehr aber eure Sache den es gibt zuewnig neue Member

LG yoko

• Hintereinander ja aber es kann immer was dazwischenkommen nur wenn ihr aus Fehlern nicht lernt und ich sage so, stur seid ist es wieder zum scheitern verurteilt...

Nur meine Meinung,die ganz harte Tour zieht nicht mehr aber eure Sache den es gibt zuewnig neue Member

LG yoko

Passieren kann immer was und ist auch schon jedenmal. Aber man hat ja eh 3 "joker". Und die Kontrolle ob aufgestellt ist, dauert ja nicht lange. Finde das nicht als grosses Problem.

• Naja Zufallsereignisse sind wie in der Realität auch, ein Spieler verletzt sich nunmal im Training oder in der Freizeit. Manuel Neuer war Skifahren, Marius Griesbeck hat sich vor einer Discothek geschlagen und würde suspendiert usw. Damit muss ein Manager umgehen können. Wer den FM auf PC spielt muss damit auch planen können. Die Ereignisse kamen schon nur alle 10 Tage und nicht für jeden aber ich lasse da gerne mit mir reden, wobei ich dann aber die Verletzungsanfälligkeit in der Berechnung hochsetzen würde wenn dies euch lieber ist

Sowas gab es noch nie in der Sim-Szene.

Irgendwo sollte bei Realismus auch mal Schluss sein..

Verletzungen durch Zufallsereignisse sind meiner Meinung nach wirklich ein No-Go.

b62dd1860465d8c8c4d0b084ab22259c.png

Ronaldinho [C] - Erling Haaland

Martin Odegaard

Jeremy Doku - Xavi Simons - Jack Grealish

Brahim Diaz

Riccardo Calafiori - Josko Gvardiol - Piero Hincapie

Marc Andre Ter Stegen

• Sowas gab es noch nie in der Sim-Szene.

Irgendwo sollte bei Realismus auch mal Schluss sein..

Verletzungen durch Zufallsereignisse sind meiner Meinung nach wirklich ein No-Go.

Sowas gab es bereits in der SIM Szene. In der neueren sicher nicht mehr das stimmt. Aber ich habe vor ca 18-19 Jahren angefangen da gab es das fast überall.

Aber habe ja auch nicht gesagt das wir es unbedingt drin lassen müssen. Wir sind ja bereit uns auf Kompromisse einzulassen 💪🏻

• bitte den Fehler nicht wiederholen und bei 3 NA Teamentzug,das geht nicht gut

Genau sowas ist richtig und wichtig. Das zeigt wer Interesse hat und wer nicht.

Zu. Vorschlag.

Aufjedenfall nicht so viele drafts zum Neustart machen. Die ganzen topspieler die nicht bei sim teams vorhanden waren sind natürlich durch die drafts in die runde geworfen worden und wenig möglichkeiten für auktionen etc

• Genau sowas ist richtig und wichtig. Das zeigt wer Interesse hat und wer nicht.

Zu. Vorschlag.

Aufjedenfall nicht so viele drafts zum Neustart machen. Die ganzen topspieler die nicht bei sim teams vorhanden waren sind natürlich durch die drafts in die runde geworfen worden und wenig möglichkeiten für auktionen etc

Wie bereits weiter oben beschrieben wird es dieses Mal gat keinen Draft geben da die original Kader verwendet werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!