Weiter geht's
Beiträge von RedDevil91
-
-
Bin dabei
-
2:4 verloren daher alles okay wir holen die Punkte wo anders dann
-
-
-
Gegen Liverpool wird es auch verdammt schwer aber wir haben gegen PSG bewiesen das wir mithalten können und nun vor heimischer Kulisse sollen die ersten Punkte her
Hasan viel Glück
-
News from The Seagulls
Ausgabe 2
Nachbericht 1.Spieltag
Pokalspiel SoC Cup
Vorbericht 2.Spieltag
Der erste Spieltag stand vor der Tür und unsere Jungs mussten nach Paris. Eine Mannschaft die sicher zu den Topteams der Liga gehört und somit war klar das es ein schweres Spiel wird für unsere Jungs.
Kommen wir nun zum Spiel. Und es ging sehr gut los für unsere Jungs. In Minute 18 traf Marcus Rashford zum 0:1 und diese Führung hielt stand bis Minute 42 denn Ousmane Dembele markierte den Ausgleich der gleichzeitig der Hakbzeitstand war. In Halbzeit 2 wurde Paris stärker und so war es Bradley Barcola der Paris in Minute 61 in Führung brauchte. Nun mussten wir All-In gehen denn der Punkt war greifbar doch in Minute 73 schnürte Ousmane Dembele den Doppelpack. Doch wer dachte das unsere Jungs sich aufgeben würde rieb sich verwundert die Augen denn In Minute 77 erzielte Benjamin Sesko den Anschluss. Am Ende blieb es bei der 2:3 Niederlage aber was man festhalten kann das wir definitiv mithalten können.
Das erste Spiel im SoC Cup steht am Sonntag an dafür müssen wir nach Mailand aber der Gegner ist nicht Inter sondern AC Mailand. AC verlor am ersten Spieltag bei den Spurs mit 0:3 und daher wird es für beide auch ein Spiel was man gewinnen will um Selbstvertrauen für die Liga zu bekommen.
Spieltag 2 steht am Montag an und das vor heimischer Kulisse. Unser Gegner sind die Reds einem weiteren Topteam. Wir werden dagegen halten und uns zumindestens ein Punkt sichern wollen damit wir der Konkurrenz zeigen können das wir stärker sind als man denkt.
-
Angefragt
-
Stimmt so
-
Gegen PSG stark mitgehalten am Ende zwar 2:3 verloren aber bin trotzdem stolz auf die Jungs denn man hat gesehen wir sind ernst zu nehmen
-
-
bereits per PN beantwortet
Interessant sind Verbruggen, Torres, Simons, Adingra und Sesko
per PN geantwortet
Interessant sind Colwill, Lavia und Savinho
Interessant sind Balde, Bergvall, Thuram und Endrick
Zufällig ne Idee?
-
Kader neu
-
Hab angefragt
-
-
Ich kann net annehmen weil kann mir das Gehalt angeblich net leisten
-
Angefragt
-
Zu Verein: Brighton
Marktwert(e): 50,80,40
Zusätzl. Ablöse:
Im Gegenzug ...
Zu Verein: Juve
Marktwert(e): 60,50,60
Zusätzl. Ablöse:
So.jetzt ist es korrekt
Hiermit bestätige Ich, dass keiner der oben genannten Spieler in keinem noch nicht bestätigtem anderen Transfer eingewickelt ist!
-
Marktwert(e): 28,24
Zusätzl. Ablöse:
Im Gegenzug ...
Marktwert(e): 45
Zusätzl. Ablöse: 2 Mio
Hiermit bestätige Ich, dass keiner der oben genannten Spieler in keinem noch nicht bestätigtem anderen Transfer eingewickelt ist!
-
Marktwert(e):
Zusätzl. Ablöse:
Im Gegenzug ...
Marktwert(e):
Zusätzl. Ablöse: