Wir Verabschieden uns...

• ... Vorerst!

Liebe User ,

so gut wie es am Anfang los ging umso mehr mussten wir in den letzten Monaten einen klaren Rückgang feststellen, als Beispiel das ausbleiben eines F1-Forum-Spiels. Auch wir vom Team nehmen uns da nicht aussen vor, denn auch wir hätten für mehr Attraktivität und beteiligung sorgen können.

Doch nach reiflicher Überlegung und Rücksprache haben wir uns zu dem Schritt entschlossen das wir SoC vorerst schließen werden. Mit der aktuellen Useranzahl und der ausbleibenden Aktivität sehen wir keinen Mehrwert für alle hier verbliebenen User.

Wir möchten uns bei allen treuen und bis zum bitteren Ende gebliebenen Usern für Ihre begeisterung und Ihr Engagement in Ihren jeweiligen Teams bedanken und hoffen, sollte es hier nochmal los gehen den ein oder anderen von euch wieder an Bord begrüßen zu können!

Bis dahin, bleibt Gesund, genießt das Leben und Glück Auf!

Euer SoC-Team

• Finde ich echt schade, aber das es so kommt haben leider alle ihre schuld dran.

Sollte es hier irgendwann wieder starten, bin ich natürlich wieder dabei und schaue trotzdem sogut wie jeden Tag rein.

Zum Beispiel ist aber das ausbleiben vom F1 Event nicht mit schuld dran. Ich hab versucht diese Saison eins zu starten. An Events kann man niemanden zwingen und wenn die Leute keine Lust haben und sich nicht genug melden, bringt es auch nichts eins einfach zu starten

edd966e4de7c9e3fe340b32ea748e5c5.png

Manager von Real Madrid CF

Andriy Lunin [18]

Ousmane Diomande [45] - Dean Huijsen [70] - Jarrad Branthwaite [50]

Ryan Gravenberch [90]

Phil Foden [80] - Federico Valverde [130] - Nico Williams [70]

João Pedro [65]

Kylian Mbappe [180] - Vinicius Junior [150]

• Finde ich echt schade, aber das es so kommt haben leider alle ihre schuld dran.

Sollte es hier irgendwann wieder starten, bin ich natürlich wieder dabei und schaue trotzdem sogut wie jeden Tag rein.

Zum Beispiel ist aber das ausbleiben vom F1 Event nicht mit schuld dran. Ich hab versucht diese Saison eins zu starten. An Events kann man niemanden zwingen und wenn die Leute keine Lust haben und sich nicht genug melden, bringt es auch nichts eins einfach zu starten

Nein das ausbleiben aufgrund von User Mangel oder Desinteresse sind nur ein paar Punkte. Hätte auch gerne weiter gemacht aber bei 10 freien Teams ist es schwer den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Wenn ihr mir User bringt kann man schauen aber so ist es eher schwer weiter zu machen. Werden im Team auch Veränderungen haben wahrscheinlich weswegen wir schauen müssen.

Waren vom Konzept überzeugt aber sind nun wohl doch gescheitert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!