Naja komm entgegen. Du 2 und ich 4. Lass 3 und gut. So mscht man das normalerweise beim Handeln
sich einigen und auf einander zukommen.
Ok, dann trag du es aber ein.
Naja komm entgegen. Du 2 und ich 4. Lass 3 und gut. So mscht man das normalerweise beim Handeln
sich einigen und auf einander zukommen.
Up!
Nico Gonzalez + Lewis 80 + Geld
Gg
Rodrygo 90
Nico Gonzalez + Lewis 80 + Geld
Gg
Rodrygo 90
Ohne Geld wäre es eine Überlegung wert.
Ohne Geld wäre es eine Überlegung wert.
Hmm bei 10 mio Unterschied wäre es nicht so richtig relevant. Würde da ja keine Unsummen verlangen. Da aber ein Rodrygo mit Wechselabsichten bei Real im Raum steht auch zusätzlich nicht einfacher dann ohne Geld.
Hmm bei 10 mio Unterschied wäre es nicht so richtig relevant. Würde da ja keine Unsummen verlangen. Da aber ein Rodrygo mit Wechselabsichten bei Real im Raum steht auch zusätzlich nicht einfacher dann ohne Geld.
Aktuell ja, glaube aber die Lücke zwischen Lewis und Rodrygo wird enger.
Daher das 2-1 gerne als Grundlage.
Aktuell ja, glaube aber die Lücke zwischen Lewis und Rodrygo wird enger.
Daher das 2-1 gerne als Grundlage.
Können auch ohne Feld machen wenn wir daraus ein 3zu2 machen wo ich dann aber bei den beiden neuen Spielern dazu von dir und mir wo ich etwas besser da stehe. Wenn du Lust hättest Rodrygo x gg Lewis Nico x kannst gern mal schauen wer alles interessant ist dafür.
Können auch ohne Feld machen wenn wir daraus ein 3zu2 machen wo ich dann aber bei den beiden neuen Spielern dazu von dir und mir wo ich etwas besser da stehe. Wenn du Lust hättest Rodrygo x gg Lewis Nico x kannst gern mal schauen wer alles interessant ist dafür.
Veiga von dir und Akanji von mir?
Veiga von dir und Akanji von mir?
Also Veiga ist interessant noch? Ähmm nein sowas ein Spieler ist natürlich nicht relevant für diese Spieler von mir. Bei dir sind folgende interessant:
Ait Nouri
Gvardiol
Hincapie
Khusanov
Echeverri
Gordon
Olise
Aus den genannten wäre dann ein 3zu2 interesaant mit:
Rodrygo Veiga 115
Gg
Khusanov Lewis Nico 115
Alles anzeigenAlso Veiga ist interessant noch? Ähmm nein sowas ein Spieler ist natürlich nicht relevant für diese Spieler von mir. Bei dir sind folgende interessant:
Ait Nouri
Gvardiol
Hincapie
Khusanov
Echeverri
Gordon
Olise
Aus den genannten wäre dann ein 3zu2 interesaant mit:
Rodrygo Veiga 115
Gg
Khusanov Lewis Nico 115
Ne sorry, Khusanov andere Liga.
So wird das nichts.
Ne sorry, Khusanov andere Liga.
So wird das nichts.
Nun ja ich mache bei den anderen spielern natürlich nicht nochmal verlust wie schon bei Rodrygo vs lewis nico. Du kennst jetzt alle interessanten von dir. Kannst gern was basteln
Nun ja ich mache bei den anderen spielern natürlich nicht nochmal verlust wie schon bei Rodrygo vs lewis nico. Du kennst jetzt alle interessanten von dir. Kannst gern was basteln
Rodrygo Veiga X gegen Nouri Lewis Gonzalez
Rodrygo Veiga X gegen Nouri Lewis Gonzalez
Ich suche entweder 2zu1 oder 3zu2 usw usw.
Ich suche entweder 2zu1 oder 3zu2 usw usw.
Nouri Lewis Gonzalez Echeverri 133 Mio + 2 Mio gegen Rodrygo Doku 140 Mio
Nouri Lewis Gonzalez Echeverri 133 Mio + 2 Mio gegen Rodrygo Doku 140 Mio
Rodrygo Doku
gg
Gordon Lewis Nico
Rodrygo Doku
gg
Gordon Lewis Nico
Anstatt Lewis Nouri und wir haben einen Deal!
Anstatt Lewis Nouri und wir haben einen Deal!
Schau ich mir an. Melde mich demnächst. Gerade Abendbrot
Schau ich mir an. Melde mich demnächst. Gerade Abendbrot
Kannst mit Ait Nouri Gordon Nico Gonzalez gg Rodrygo Doku aufmachen.
Kannst mit Ait Nouri Gordon Nico Gonzalez gg Rodrygo Doku aufmachen.
Mach du bitte, bin nur am Handy und bringe aktuell meine Tochter ins Bett.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!