• Hier gibt es mit Sicherheit einige Fans und hier kann alles Rund um die NFL diskutiert werden popcorn:

Was sagt ihr zu den bisherigen Verpflichtungen und für welches Teams habt ihr Sympathien?

edd966e4de7c9e3fe340b32ea748e5c5.png

Manager von Real Madrid CF

Andriy Lunin [20]

Leny Yoro [55] - Eder Militao [40] - Raul Asencio [30]

Ryan Gravenberch [70]

Jeremie Frimpong [50] - Federico Valverde [130] - Phil Foden [130]

João Pedro [50]

Kylian Mbappe [170] - Vinicius Junior [200]

• Bin gespannt wie sich die deutschen Spieler machen und sich dort durchsetzen, haben einige in die letzten Tagen den Sprung in die NFL geschafft wie jetzt auch Lenny Krieg

Russel Wilson die Tage auch wieder Team gewechselt mal wieder

Bin Seahawks Fan und da gab es ja einige Traids bzw. Wechsel, bin gespannt was noch passiert und wie die kommende NFL Saison laufen wird.

Bin auf die Drafts demnächst gespannt

Andriy Lunin [20]

Ryan Gravenberch [70]

João Pedro [50]

• Wie erwartet nehmen die Tennessee Titans mit dem 1. Pick Miami-Quarterback Cam Ward.

Doch danach beginnt der Wahnsinn!

Die Jacksonville Jaguars springen von Position 5 an die 2, um Travis Hunter zu nehmen. Hunter spielt Offensive UND Defensive – eine Sensation.

Die große Überraschung: Quarterback Shedeur Sanders rutscht total ab, fliegt sogar aus der 1. Runde! Vor wenigen Wochen galt er noch als Nummer-2-Pick, bei manchen Experten war er sogar der beste Quarterback im Draft.

• Wahnsinn und Überraschung trifft das gut zu, denn das hab ich mir da auch gedacht als ich das gesehen, aber es gibt immer mal wieder ne Überraschung bzw. es kommt anders als man vorher zum Teil denkt

Andriy Lunin [20]

Ryan Gravenberch [70]

João Pedro [50]

• Für Quarterback Shedeur Sanders hat das lange Warten ein Ende. Die Cleveland Browns wählten den Sohn von Deion Sanders in der fünften Runde des Draft 2025.

Am dritten Tag des NFL Draft 2025 klingelt endlich das Telefon von Shedeur Sanders.

Mit dem 144. Pick (fünfte Runde) landet der Quarterback bei den Cleveland Browns.

Ärger vorprogrammiert mit nun mehr fünf Quarterbacks

• da gebe ich dir recht, das wird denke ich nicht lange dauern

Aber was für ein Absturz von Sanders, vor wenigen Wochen noch als Nummer 2 Pick gehandelt und wird nun erst mit 144 Pick in Runde 5 gedarftet

Andriy Lunin [20]

Ryan Gravenberch [70]

João Pedro [50]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!