Hiermit beende ich meine Karriere bei SOC. Nur aufzustellen ist nichts für mich. Daher gebe ich Liverpool gerne an einen aktiveren Manager ab. Leider habe ich die Lust daran verloren.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und viel Spaß!
Hiermit beende ich meine Karriere bei SOC. Nur aufzustellen ist nichts für mich. Daher gebe ich Liverpool gerne an einen aktiveren Manager ab. Leider habe ich die Lust daran verloren.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und viel Spaß!
Echt schade, aber du sagst nur Aufstellen ist nichts für dich, aber viel kam von dir im Forum auch nichts mehr und man hat nicht gesehen das du verhandeln wolltest und vor allem kann sich im Forum beteiligen was nicht nur mit Verhandeln zu tun hat, sondern auch was zu seine Spiele vor und danach zu schreiben oder andersweilig im Forum, denn das gehört mit zur Aktivität.
Ich wünsche dir alles gute und denke wir sehen uns woanders und bin mir sicher, das wir dich hier auch wiedersehen werden, denn dir liegt hier auch was an der Sim, warst ja nicht umsonst schon Siminhaber und Admin hier
Schade bist eigentlich nen aktiver und bringst ja auch Schwung rein
Sehr schade. Aber aufs PNs hast du auch nur sporadisch geantwortet 😜
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Mach's gut kann dich aber verstehen.
Luft ist raus hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!