Verwarnung wegen NA's
-
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Verwarnung wegen 2 NA's hintereinander“ zu „Verwarnung wegen NA's“ geändert. -
-
Guten Abend
Rotfuchs du hast 4 NA's mittlerweile angesammelt. Wie schaut das in Zukunft denn aus? Noch Interesse oder ist das Thema hier für dich durch? Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank
2.3.25
28.3.25
29.3.25
2.4.25Mfg SoC
Bin als einer der wenigen hier auch im Forum aktiv, aber wenn ihr denkt, dass ich zu inaktiv bin müsst ihr mich halt rauswerfen...
-
Bin als einer der wenigen hier auch im Forum aktiv, aber wenn ihr denkt, dass ich zu inaktiv bin müsst ihr mich halt rauswerfen...
Wer sagt denn hier in dem Thread was von Inaktivität im Forum? Daher bitte erstmal schauen um was es geht. Nochmals hier geht es nur um deine mittlerweile 4 NA's.
-
Wer sagt denn hier in dem Thread was von Inaktivität im Forum? Daher bitte erstmal schauen um was es geht. Nochmals hier geht es nur um deine mittlerweile 4 NA's.
Bin in einem anderen Forum, wo die Aufstellungen immer übernommen werden, was bei stressigen Arbeitstagen tatsächlich immer nicht ganz so schlecht ist! Daher die NAs...
-
Bin in einem anderen Forum, wo die Aufstellungen immer übernommen werden, was bei stressigen Arbeitstagen tatsächlich immer nicht ganz so schlecht ist! Daher die NAs...
Kann man sowas nicht hier auch einstellen, dass automatisch die letzte Aufstellung genommen wird?
-
Kann man sowas nicht hier auch einstellen, dass automatisch die letzte Aufstellung genommen wird?
Also ich konnte eben meine nächsten übernächsten usw usw Aufstellungen was A Team und U23 angeht aufstellen und speichern. Bitte mal schauen ob Sperren oder Verletzungen drin sind. Dann ist ja klar das nicht geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!