Position | Name | Alter | Nation | Marktwert | Forderung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Bedingungen Ich bin mal neugierig und biete ihn an. Zu seinen Leistungen seid langer Zeit muss ich nichts sagen. Einer der Spieler schlechthin auf diesen Planeten. Hab ihn nicht als UVK gemacht aber vermute einfach das kein so wahnsinns Angebot kommt um ihn abzugeben. Die Neugier hat uns aber mal geweckt. Zu dem kann er OM MS RA RM. Schön flexibel und natürlich jung. Daher auch Alter beachten bitte und vor allem keine Bankspieler. Beide Spieler sollten grob gleichwertig sein was MW angeht und nicht einer 100 und der andere 30 mio. Wir haben ja nichts zu verlieren. Wenn nichts kommt passendes bleibt er. Viel Spaß |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Cole Palmer | 22 | ![]() |
130.000.000 EUR | OM + x |

Chelsea's Bombe gg 2 Granaten
-
-
Simons + Koopmeiners evtl
-
Simons + Koopmeiners evtl
Koopmeiners bitte sofort streichen
. Simons top.
-
Koopmeiners bitte sofort streichen
. Simons top.
Naja dann wird es wohl etwas schwer evtl Vlahovic noch aber da müsste von dir was noch her und ich überlege es mir
-
Savio + Dias vllt
-
Naja dann wird es wohl etwas schwer evtl Vlahovic noch aber da müsste von dir was noch her und ich überlege es mir
Hab Openda vorne der mir lieber ist als Dusan und Vlahovic für die Bank bringt mir nichts. Trotzdem thx.
-
Savio + Dias vllt
Savinho weißte sehr interessant. Dias leider genau das Gegenteil. Sorry.
-
-
Wenn du jemand anderes als Balde hast vielleicht möglich.
-
Wenn du jemand anderes als Balde hast vielleicht möglich.
hab ich nicht alles gut kein problem
-
Mamardasvili + allister
-
Mamardasvili + allister
Danke aber mein Keeper ist ausreichend. MacAllister zwar guter Kicker aber nicht für Cole.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!