Mal ein bisschen Leben hier reinbringen zusätzlich
Wie sieht es bei euch aus in der Freizeit zockt Ihr gerne mal?
Wenn ja was und auf welchem System?
Mal ein bisschen Leben hier reinbringen zusätzlich
Wie sieht es bei euch aus in der Freizeit zockt Ihr gerne mal?
Wenn ja was und auf welchem System?
PS5. Zur Zeit zocken ich mal auf anraten The Last of Us 2 Remasterd. Junge Junge. Das bockt mal richtig. Vorher das neue Silent Hill 2 erst durchgezockt.
Zu 90% eig nur Counter Strike
PS5. Zur Zeit zocken ich mal auf anraten The Last of Us 2 Remasterd. Junge Junge. Das bockt mal richtig. Vorher das neue Silent Hill 2 erst durchgezockt.
Last of Us 2 war wirklich sehr gut
Spiele auch auf PS5 sehr viel Fortnite oder aber zum runterkommen Palworld.
Hab mir jetzt auf Empfehlung Phasmophobia geholt und warte Sehnsüchtig auf das Neue Assassins Creed
Last of Us 2 war wirklich sehr gut
Spiele auch auf PS5 sehr viel Fortnite oder aber zum runterkommen Palworld.
Hab mir jetzt auf Empfehlung Phasmophobia geholt und warte Sehnsüchtig auf das Neue Assassins Creed
Jo neue Assassins Creed Shadows sheht im März fest zu 1000%.
Last of Us 1 mal damals abgezockt aber das hat mir 0 zugesagt. Teil 2 ist mal absolut was ganz anderes. Echter Meilenstein und ein Unterschied wie Tag und Nacht.
FM 24 da 25 nicht raus kommt
PS5 FM 25 aber nur noch Karriere eigentlich.
NHL 25 und die alten GTA Teile.
Lohnts sich eig noch Konsolen zu kaufen? Ich mein man bekommt ja fast alles heutzutage auch auf dem PC zu spielen
Lohnts sich eig noch Konsolen zu kaufen? Ich mein man bekommt ja fast alles heutzutage auch auf dem PC zu spielen
Es kommt auf das Spiel an.
Ich habe mir dieses Jahr für PC mal EAFC geholt und mein Bruder hat es für die PS5.
Gefühlt ist es ein ganz anderes Spiel zugunsten der PS5, wie ich finde.
Aber an sich würde ich mittlerweile zumeist eher den PC als Plattform bevorzugen
Es kommt auf das Spiel an.
Ich habe mir dieses Jahr für PC mal EAFC geholt und mein Bruder hat es für die PS5.
Gefühlt ist es ein ganz anderes Spiel zugunsten der PS5, wie ich finde.
Aber an sich würde ich mittlerweile zumeist eher den PC als Plattform bevorzugen
Okay good to know.
Habe die letzten 10 Fifa immer nur am PC gespielt.
So Spiele wie Forza, die ich damals auf Xbox gespielt habe, gibt es nun ja über die Xbox Companion App nun auch auf PC. Deshalb hab ich nie nachgedacht, ob ich mir nochmal eine Konsole holen sollte.
Okay good to know.
Habe die letzten 10 Fifa immer nur am PC gespielt.
So Spiele wie Forza, die ich damals auf Xbox gespielt habe, gibt es nun ja über die Xbox Companion App nun auch auf PC. Deshalb hab ich nie nachgedacht, ob ich mir nochmal eine Konsole holen sollte.
Das gute am PC ist, es ist halt leichter nachrüstbar, daher kannst du den Anforderungen der Spiele auch schneller entsprechen.
Das war ja bei Sony lange der Kritikpunkt an der PS4, dass die den meisten Anforderungen nicht mehr gerecht wurde.
Die PS5 ist mittlerweile auch schon 4 Jahre alt. Wild eigentlich.
Denke da wird es in den nächsten Jahren wieder in die Richtung gehen.
Das gute am PC ist, es ist halt leichter nachrüstbar, daher kannst du den Anforderungen der Spiele auch schneller entsprechen.
Das war ja bei Sony lange der Kritikpunkt an der PS4, dass die den meisten Anforderungen nicht mehr gerecht wurde.
Die PS5 ist mittlerweile auch schon 4 Jahre alt. Wild eigentlich.
Denke da wird es in den nächsten Jahren wieder in die Richtung gehen.
Okay, da überleg ich mir noch 2 mal ob ich mir überhaupt wieder eine anschaffen werde..
Streame Fortnite und Horror Games bin streamer und content creator
Streame Fortnite und Horror Games bin streamer und content creator
Hau mal Twitch Name raus
Einfach Trymacs in der Sim
Hau mal Twitch Name raus
TheDeadman7382
Einfach Trymacs in der Sim
Bin PC Zocker.
Früher viel CS und LOL. Aktuell weniger Zeit auf Grund von Familie.
Atari 2600
California Games Edition 1987
Und Jungle Hunt Edition 1983
Mega
Atari 2600
California Games Edition 1987
Und Jungle Hunt Edition 1983
Mega
Ich hab auch noch mein C64 und mein Amiga 500+ Mit 1 MB Speichererweiterung.
Commodore noch mit KAssetten alden, das waren noch Zeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!