Strafe für den Verein bringt dem Gegner leider auch nichts - aber das ist dann wohl leider so
Vielleicht 3:0 Wertung wäre lieber
Strafe für den Verein bringt dem Gegner leider auch nichts - aber das ist dann wohl leider so
Wir haben die Regeln. Was in Zukunft so kommt bleibt abzuwarten. Zur WP oder SE. Es kann alles passieren. Jetzt fahren wir erstmal diesen Weg.
Tottenham gegen Mailand sieht man es z.B., da steht Konter und naja Paddy wusste es heute morgen das es verboten ist und ne Strafe geben wird
Tottenham gegen Mailand sieht man es z.B., da steht Konter und naja Paddy wusste es heute morgen das es verboten ist und ne Strafe geben wird
Stimmt, war also vorsätzlich
Wenn es die Regel doch gibt und man es nicht anwenden soll, dann seid da doch strikt und wertet das Spiel gegen den Anwender.
Alles andere hätte doch wenig Sinn, dann brauch man die Regel auch nicht aufstellen wie ich finde. (btw finde ich sie auch quatsch, da es halt auch zum Spielen dazu gehört)
Im Regelwerk steht folgendes
ZitatFür Beteiligung zB durch eine Vereinsnews wird es bei entsprechender Teilnahme für die User monatlich entsprechende Bonis geben
dazu meine Frage. Wie sieht das überhaupt aus, damit man genaue Vorstellung davon hat oder kann man auch was für jede News oder so bekommen
Zudem was wäre sonst noch eine Beteiligung wo man was bekäme außer News?
Im Regelwerk steht folgendes
dazu meine Frage. Wie sieht das überhaupt aus, damit man genaue Vorstellung davon hat oder kann man auch was für jede News oder so bekommen
Zudem was wäre sonst noch eine Beteiligung wo man was bekäme außer News?
Da schauen wir erstmal wie die Beteiligung überhaupt ist bzw sein wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!