Gibt es für Ü30 Spieler wider die Stärkeanpassung?

Nachfragen
-
-
Kann ich automatisiert Spieler aus meinem Hauptteam in die U23 verschieben oder muss ich das irgendwo posten?
-
Gibt es für Ü30 Spieler wider die Stärkeanpassung?
ja
-
Kann ich automatisiert Spieler aus meinem Hauptteam in die U23 verschieben oder muss ich das irgendwo posten?
-
Gib es irgendwo eine anpassungsliste der Ü30 Spieler
-
Gib es irgendwo eine anpassungsliste der Ü30 Spieler
Kommt morgen
-
-
Wie sieht das mit dem "Training" aus? Finde dazu leider ad-hoc nix hier. Welcher (Terzic, Magath, Guardiola) bringt mir was?
-
Werden die Frischewerte noch vor Start zurückgesetzt ?
-
Werden die Frischewerte noch vor Start zurückgesetzt ?
Ja
-
Wie sieht das mit dem "Training" aus? Finde dazu leider ad-hoc nix hier. Welcher (Terzic, Magath, Guardiola) bringt mir was?
Die Effektivität siehst du wenn du einen Trainer auswählst bevor du dann die Anzahl an Einheiten buchst
-
Die Effektivität siehst du wenn du einen Trainer auswählst bevor du dann die Anzahl an Einheiten buchst
Keiner der Trainer hat einen Frische-Effekt.
Wie kriegen die Spieler Frische zurück?
-
Keiner der Trainer hat einen Frische-Effekt.
Wie kriegen die Spieler Frische zurück?
Frische natürlich bei Regeneration wenn ich Kondition paucke leidet die frische
-
Wie muss man das mit Stärke und Technik in der Simulation verstehen.
Heißt die "gewertet" Fähigkeit eines Spieler ist (Stärke+Technik) / 2 oder wie muss man das verstehen?
-
Wo genau sehe ich, ob ein >=30 Jahre Spieler bereits den Altersbonus hat oder nicht?
-
Wo genau sehe ich, ob ein >=30 Jahre Spieler bereits den Altersbonus hat oder nicht?
Wenn Du ihn beantragt hast, hat er diesen nicht
-
Wenn Du ihn beantragt hast, hat er diesen nicht
Aber woher weiß ich das? Sieht man das irgendwo im Spielerprofil?
-
auf dem spieler sein Profil gehen und dann auf der Historie sollte es vermerkt sein
-
Wir sehen das in der Historie
-
Wir sehen das in der Historie
Fragst Du wegen einem speziellen Spieler ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!