Wenn euch etwas fragwürdig vorkommt einfach raus damit.
Ganz nach dem Motto, "Es gibt keine doofen Fragen"
Wir werden eure Fragen möglichst Zeitnah aufgreifen und beantworten!
Wenn euch etwas fragwürdig vorkommt einfach raus damit.
Ganz nach dem Motto, "Es gibt keine doofen Fragen"
Wir werden eure Fragen möglichst Zeitnah aufgreifen und beantworten!
Thema Stärke nach Erfolgen:
Für die U23 Spieler, zählen dort auch U23 Meisterschaften etc.?
Bei jedem Spieler wurden alle bisherigen Erfolge gewertet. SIM Erfolge zahlen nicht in die Berechnung
Bei jedem Spieler wurden alle bisherigen Erfolge gewertet. SIM Erfolge zahlen nicht in die Berechnung
Sim-Erfolge meinte ich auch nicht.
Als Beispiel mal die beiden hier:
True Grant - Sim of Captains - True Grant - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Jack Wint - Sim of Captains - Jack Wint - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Grant hat mehr Erfolge und ist 1 Jahr älter, hat jedoch 1 Technik weniger..
Grant ist 19 das Alter der Spieler selbst hat da keinen Einfluss drauf. Aber beim erstellen scheint es mir durchgegangen zu sein bei der Menge an Spielern
Wird noch angepasst
Grant ist 19 das Alter der Spieler selbst hat da keinen Einfluss drauf. Aber beim erstellen scheint es mir durchgegangen zu sein bei der Menge an Spielern
Wird noch angepasst
Ok, also zählen auch U21, U18 Meisterschaften etc zu der Gewichtung. Das war meine Kernfrage
Ok, also zählen auch U21, U18 Meisterschaften etc zu der Gewichtung. Das war meine Kernfrage
Ja 👍
Wird eine Budgetübersicht veröffentlicht oder geht jeder quasi "Blind" in die Saison ?
Wird eine Budgetübersicht veröffentlicht oder geht jeder quasi "Blind" in die Saison ?
unter freien vereinen im ws siehst du das budget bei jedem verein
unter freien vereinen im ws siehst du das budget bei jedem verein
Danke, hatte mich noch nicht registriert bisher
Hole ich dann mal nach
Danke, hatte mich noch nicht registriert bisher
Hole ich dann mal nach
Aktuell haben alle Teams 22,5 mio
Beim Thema Auktionen unter den Regeln:
WICHTIG
Bitte die Gebote erkenntlich ausschreiben
Gültig: Bsp. 5,5 Mio oder 5.500.000
Nicht Gültig: Bsp. 5,5
Wieder spricht sich das nicht beides 5,5?
Alles anzeigenBeim Thema Auktionen unter den Regeln:
WICHTIG
Bitte die Gebote erkenntlich ausschreiben
Gültig: Bsp. 5,5 Mio oder 5.500.000
Nicht Gültig: Bsp. 5,5
Wieder spricht sich das nicht beides 5,5?
WAs bietest du den 5,5 Mio oder 5,5 ... Knöpfe 🤣
Nein du hast Recht gucke ich mir vor der TV nochmal an
Findet ihr die Saison nicht so lang angesetzt?
Ich bin irgendwie dran gewöhnt das alle zwei Tage Ligaspiel ist und dazwischen Pokal und man hätte U23 an selben Tag wie Profis ansetzen können, aber denke ihr habt euch was dabei gedacht
Es ist bewusst so angesetzt worden, so schafft man zwar nur 2 Saisons im Jahr (ich glaube an viele Saisons 😉) aber für die Berechnungssoftware ist es nicht so ein großer Aufwand wenn U23 und Liga an zwei verschiedenen Tagen sind. Außerdem kann niemand die Ausrede nutzen er habe ja vergessen das die U23 auch noch aufzustellen ist weil sie bewusst einen Tag später ist 🤣
Hattet ihr mal mit den Gedanken gespielt gehabt, bei RA und LA das man die auch bei Haupt zu RM und LM anpassen kann?
Das wurde damals schon öfters gewünscht, das würde die Spieler auch interessanter machen was das verhandeln betrifft und auch bei den Aufstellungen. Denke mit LA und RA wird niemand spielen
Was ich gut finde und ich hoffe vor allem am Anfang wird das bei allen immer kontrolliert, ist die Regel mit §6.5. Wer das noch nicht gelesen hat, sollte es lesen
Hattet ihr mal mit den Gedanken gespielt gehabt, bei RA und LA das man die auch bei Haupt zu RM und LM anpassen kann?
Das wurde damals schon öfters gewünscht, das würde die Spieler auch interessanter machen was das verhandeln betrifft und auch bei den Aufstellungen. Denke mit LA und RA wird niemand spielen
Was ich gut finde und ich hoffe vor allem am Anfang wird das bei allen immer kontrolliert, ist die Regel mit §6.5. Wer das noch nicht gelesen hat, sollte es lesen
Die Hauptpositionen/Nebenpositionen RA (Rechtsaußen) und LA (Linksaußen) können jederzeit als Nebenposition zu RM (Rechtes Mittelfeld) und LM (Linkes Mittelfeld) geändert werden und umgekehrt.
Hatten wir uns sind zu dem Beschluss gekommen der in den Regeln niedergeschrieben wurde
1Wie ist die Stärke des Spieler bei HP und NP gleich?
2) Wie verhält sich die Stärke bei zum Beispiel einem LV/LM Spieler, wenn ich ihn als IV aufstelle?
1Wie ist die Stärke des Spieler bei HP und NP gleich?
2) Wie verhält sich die Stärke bei zum Beispiel einem LV/LM Spieler, wenn ich ihn als IV aufstelle?
HP und NP ist ohne Stärkeabzug
Wenn du einen LV als iv aufstellst hätte dieser auch die gleiche Stärke dies würde aber eine Strafe für das Team mit sich bringen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!