tottenham pls

Freie Vereine SoC Super League (7/20)
-
-
tottenham pls
Hast du. Beide Kaderthreads bitte posten und im Profil auch eintragen. Viel Spaß
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (1/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (0/20)“ geändert. -
Newcastle frei und mit einem meld zu bekommen.
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (0/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (1/20)“ geändert. -
Was soll's.
Etwas Abewechslung schadet ja nicht.
"Meld"
-
Was soll's.
Etwas Abewechslung schadet ja nicht.
"Meld"
Servus mein Freund und
Bitte einmal im WS anmelden, damit Dir Newcastle zugeteilt werden kann
-
Servus mein Freund und
Bitte einmal im WS anmelden, damit Dir Newcastle zugeteilt werden kann
Erledigt
-
-
Tottenham frei und mit einem meld zu bekommen.
-
Könnte ich von Atlético Madrid zu Tottenham wechseln ?
-
Könnte ich von Atlético Madrid zu Tottenham wechseln ?
Vielen Dank erstmal für dein Interesse aber da sind wir leider im Team einheitlich dagegen. Ohne so richtige Aktivität bringt das leider nichts. Nicht persönlich nehmen.
-
Vielen Dank erstmal für dein Interesse aber da sind wir leider im Team einheitlich dagegen. Ohne so richtige Aktivität bringt das leider nichts. Nicht persönlich nehmen.
Eine andere Antwort hätte ich hier auch nicht erwartet . Bitte auch nicht persönlich nehmen.
-
Ich bin back und werd die spurs versuchen da raus zu holen let’s Go
-
Ich bin back und werd die spurs versuchen da raus zu holen let’s Go
Dann mal wieder willkommen und bitte auch natürlich an dich ein Kaderthread von A Mannschaft und U23 erstellen und bitte ins Profil eintragen. Danke
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (1/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (0/20)“ geändert. -
Liverpool frei. Kommen zur Beförderung
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (0/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (1/20)“ geändert. -
Newcastle frei
-
nehm ich mal
-
nehm ich mal
Bitte beide Kaderthreads posten auch (U23) und im Profil eintragen.
P.S
Am besten nochmal MWA alle kontrollieren da ja viele MWA's stattgefunden haben. Viel Spaß natürlich.
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (1/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (2/20)“ geändert. -
Tottenham mit sofortiger Wirkung frei und mit einem 'meld' zubekommen.
-
Vielleicht besteht jetzt die Möglichkeit zu Tottenham zu wechseln auch wenn die Hoffnung gering ist .
-
Vielleicht besteht jetzt die Möglichkeit zu Tottenham zu wechseln auch wenn die Hoffnung gering ist .
Dann hau mal in die Tasten mit Kaderthreads und eintragen im Profil. Viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!