23.10.2024, 19:30 | Manchester United | FC Barcelona | Spieldetails |
23.10.2024, 19:30 | Tottenham Hotspur | Benfica Lissabon | Spieldetails |
23.10.2024, 19:30 | AC Mailand | Paris Saint-Germain | Spieldetails |
23.10.2024, 19:30 | Real Madrid | Manchester City | Spieldetails |
25.10.2024, 19:30 | FC Barcelona | Manchester United | Spieldetails |
25.10.2024, 19:30 | Benfica Lissabon | Tottenham Hotspur | Spieldetails |
25.10.2024, 19:30 | Paris Saint-Germain | AC Mailand | Spieldetails |
25.10.2024, 19:30 | Manchester City | Real Madrid | Spieldetails |
SOC-Cup - Viertelfinale
-
-
Mit Tottenham einen extrem unangenehmen Gegner erwischt, der uns eigentlich nicht liegt.
-
Mal schauen ob wir uns gegen Madrid durchsetzen können
-
Mal schauen ob wir uns gegen Madrid durchsetzen können
Mit deinem Konter spiel bestimmt
-
2:0 hinten gelegen und am Ende 2:2 in Madrid was für uns sehr gutes Ergebnis ist im Hinspiel bzw sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel ist.
Aber alles noch offen, aber wir haben es mit 2:2 nach 90 Minuten, haben das gegen Leverkusen schon zweimal gehabt nach 90 Minuten, ein viertes mal brauche ich es nicht
-
4:0 geführt am Ende 5:5 krass
-
1:1 auswärts, damit können wir leben
-
nach dem völlig verrückten hinspiel wird alles dran gesetzt im rückspiel ins Halbfinale einzuziehen das wird nicht einfach aber auch net unmöglich
-
0:1 verloren und raus, muss wohl auch auf zwei DM umstellen um damit den Kommentar von einigen recht werden Defensiv zu spielen und zu mauern, das kann man bei 2 DM dann auch zurecht erwarten und mir dann auch unterstellen lassen
Offensiv ging nichts, aber was will man gegen 2 DM erwarten
-
Adios Amigos City
-
jo barca defensive konter taktik und zack verloren ich hasse diese drecks konter taktik
-
-
jo barca defensive konter taktik und zack verloren ich hasse diese drecks konter taktik
Ah, du weißt also welche Taktik ich spiele?
Ich spiele weder full Defensive, noch Konter.
Wenn du keinen Plan hast, bitte Rand halten ♥
-
Ah, du weißt also welche Taktik ich spiele?
Ich spiele weder full Defensive, noch Konter.
Wenn du keinen Plan hast, bitte Rand halten ♥
also ich bin weiß gott lange genug in sims und ja du spielst konter oder zumindest absolut defensiv aber egal
-
also ich bin weiß gott lange genug in sims und ja du spielst konter oder zumindest absolut defensiv aber egal
Hahahahaha, witzfigur.
Hast mich erwischt, spiele 1% Konter
-
Hahahahaha, witzfigur.
Hast mich erwischt, spiele 1% Konter
ich rede sachlich mit dir dann mach das bitte auch danke
-
ich rede sachlich mit dir dann mach das bitte auch danke
Ok reden wir sachlich.
Du weißt also besser als ich, welche Taktik ich spiele und äußerst deinen Unmut.
Ich versichere dir, ich spiele werde sonderlich Defensiv, noch spiele ich Konter.
Einfach mal die Niederlage hinnehmen
-
Ok reden wir sachlich.
Du weißt also besser als ich, welche Taktik ich spiele und äußerst deinen Unmut.
Ich versichere dir, ich spiele werde sonderlich Defensiv, noch spiele ich Konter.
Einfach mal die Niederlage hinnehmen
also ich kann ne niderlage hinehmen so ist es nicht aber so net
-
also ich kann ne niderlage hinehmen so ist es nicht aber so net
Digga, ich sag dir zum 3ten mal, ich spiele weder Defensiv, noch Konter. Was ist daran nicht zu verstehen?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!