Kayky - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Joel Ndala - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Kann beide einberufen falls jemand Interesse hätte, aber klar ist das mehr kommen muss als die Einberufungs kosten
Kayky - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Joel Ndala - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Kann beide einberufen falls jemand Interesse hätte, aber klar ist das mehr kommen muss als die Einberufungs kosten
James McAtee nehm ich dir ab für + 3 mio
James McAtee nehm ich dir ab für + 3 mio
Also dein Gebot 15 Mio, wenn ich das mit + 3 Mio richtig verstehe oder?
Also dein Gebot 15 Mio, wenn ich das mit + 3 Mio richtig verstehe oder?
Genau, ist teuer aber was solls
Genau, ist teuer aber was solls
Ist mal notiert
Bei 12 MW ist das nicht teuer, da gab's viel teure Spiele
Sonst niemand?
Nehme Perrone auch + 3 mio
LG
Nehme Perrone auch + 3 mio
LG
Also McAtee 15 Mio und Perrone 12 Mio sind oben notiert
Bis morgen Abend kann geboten werden, hab erst nach mein Heimspiel das Geld um beide einzuberufen zu können
Also McAtee 15 Mio und Perrone 12 Mio sind oben notiert
Bis morgen Abend kann geboten werden, hab erst nach mein Heimspiel das Geld um beide einzuberufen zu können
du könntest ja mal McAtee einberufen und ich hab geglaubt Mc Atee ist schon meiner??
Naja wenn du glaubst Spielchen mit mir zu treiben da bist du an den falschen geraten..
Brauch mehr keinen von denen und nehme meine Angebote zurück
Grüße Mister Blade
du könntest ja mal McAtee einberufen und ich hab geglaubt Mc Atee ist schon meiner??
Naja wenn du glaubst Spielchen mit mir zu treiben da bist du an den falschen geraten..
Brauch mehr keinen von denen und nehme meine Angebote zurück
Grüße Mister Blade
Ich war ganzes Wochenende unterwegs und grad ne Stunde zu Hause, zudem hab ich 8 Mio aufn Konto, morgen 9 wenn Prämie von Tippspiel habe. Kann stand jetzt keinen einberufen, sondern McAtee erst nach meinen Heimspiel am Abend
Aber kein Problem für mich
James McAtee - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Máximo Perrone - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Könnte beide einberufen falls jemand Interesse hätte, aber klar ist das mehr kommen muss als die Einberufungs kosten
Das war der Satz der mich zum umdenken brachte
Es ist vorbei und belassen es so
LG
Das war der Satz der mich zum umdenken brachte
Es ist vorbei und belassen es so
LG
Einmal reicht es mir zu sagen und hab deine HG eh nicht drin, zudem wären es keine 24 Stunden mehr gewesen. Bitte lass jetzt unnötige Beiträge hier und vorallem pass mal deine Mw's an
Könnte beide einberufen falls jemand Interesse hätte, aber klar ist das mehr kommen muss als die Einberufungs kosten
McAtee 15 mio
McAtee 15 mio
Was solls, machen wir
Ich Berufe ihn ein und mache dann den Transfer offen
Kann ihn einberufen falls jemand Interesse hätte, aber klar ist das mehr kommen muss als die Einberufungs kosten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!