Position | Name | Alter | Nation | Marktwert | Forderung |
---|---|---|---|---|---|
Maarten Vandevoordt | 22 | 11.000.000 EUR | Keine | ||
Alessandro Bastoni | 25 | 70.000.000 EUR | Keine | ||
| | Álvaro Carreras | 21 | 7.000.000 EUR | Keine | |
| | Yan Couto | 22 | 25.000.000 EUR | UVK | |
Ousmane Diomande | 20 | 40.000.000 EUR | Keine | ||
| | Mikayil Faye | 20 | 10.000.000 EUR | Keine | |
| | Achraf Hakimi | 25 | 60.000.000 EUR | Keine | |
Maxence Lacroix | 24 | 20.000.000 EUR | Keine | ||
William Saliba | 23 | 80.000.000 EUR | Keine | ||
| | Lucas Bergvall | 18 | 12.000.000 EUR | Keine | |
| | Ismaël Doukouré | 21 | 10.000.000 EUR | Keine | |
| | Claudio Echeverri | 18 | 18.000.000 EUR | Keine | |
| | Harvey Elliot | 21 | 35.000.000 EUR | Keine | |
| | Jeremie Frimpong | 23 | 50.000.000 EUR | Keine | |
| | Archie Gray | 18 | 25.000.000 EUR | Keine | |
| | Rodrigo Hernández Cascante | 28 | 130.000.000 EUR | Keine | |
| | Dejan Kulusevski | 24 | 55.000.000 EUR | Keine | |
| | Kang-In Lee | 23 | 25.000.000 EUR | Keine | |
| | Samuel Lino | 24 | 30.000.000 EUR | Keine | |
| | Vítor Machado Ferreira | 24 | 55.000.000 EUR | Keine | |
| | Alex Scott | 21 | 20.000.000 EUR | Keine | |
| | Julien Duranville | 18 | 8.500.000 EUR | UVK | |
| | Jamie Gittens | 20 | 28.000.000 EUR | UVK | |
| | Wilson Odobert | 19 | 18.000.000 EUR | Keine | |
Samu Omorodion | 20 | 35.000.000 EUR | Keine | ||
| | Lois Openda | 24 | 60.000.000 EUR | Keine | |
| | Georginio Rutter | 22 | 28.000.000 EUR | Keine | |
| | Bukayo Saka | 23 | 140.000.000 EUR | Keine | |
| | Jadon Sancho | 24 | 30.000.000 EUR | Keine |
Manchester City ~ Kader | SE 3
-
-
Neuer Spieler dabei und
-
Gray + bissl Geld gg Anmelden - Sim of Captains
-
Gray + bissl Geld gg Anmelden - Sim of Captains
Ich will aktuell Geld einnehmen wieder, da ich nicht viel habe und erst Geld ausgegeben habe
-
Ich will aktuell Geld einnehmen wieder, da ich nicht viel habe und erst Geld ausgegeben habe
Hmm
-
Hmm
no und ja dein Spieler wäre nicht uninteressant, aber muss jetzt nicht zwinkend ein Talent gegen einen sieben Jahren älteren tauschen
-
no und ja dein Spieler wäre nicht uninteressant, aber muss jetzt nicht zwinkend ein Talent gegen einen sieben Jahren älteren tauschen
Wird halt auch mit MW + gehandelt für die Portugal MWA. Würdest überhaupt kleinen Spieler zu packen?
-
Wird halt auch mit MW + gehandelt für die Portugal MWA. Würdest überhaupt kleinen Spieler zu packen?
Aus meinen Beitrag kann man schon erkennen, dass ich nichts drauflege, da ich nicht zwinkend einen Talent gegen einen sieben Jahren älteren tausche
Ich lese davon nichts bei tm.de, da das letzte für Sommer wo er grad gestiegen ist
Auf der portugiesischen Seite einer am 24.8 geschrieben und weil einer fordert muss er jetzt nicht steigen bei einen Zwischenupdate, wo nicht alle angepasst werden
-
Aus meinen Beitrag kann man schon erkennen, dass ich nichts drauflege, da ich nicht zwinkend einen Talent gegen einen sieben Jahren älteren tausche
Ich lese davon nichts bei tm.de, da das letzte für Sommer wo er grad gestiegen ist
Auf der portugiesischen Seite einer am 24.8 geschrieben und weil einer fordert muss er jetzt nicht steigen bei einen Zwischenupdate, wo nicht alle angepasst werden
Naja zumindest steht da was positives anstatt negatives. Wie du weißt immer besser als andersherum. Hmmm sage dir heut Abend oder spätestens morgen bescheid ob ich sowas im 1zu1 machen würde.
-
Naja zumindest steht da was positives anstatt negatives. Wie du weißt immer besser als andersherum. Hmmm sage dir heut Abend oder spätestens morgen bescheid ob ich sowas im 1zu1 machen würde.
Ich denke bleibe da bei Gray, will wie gesagt auch nicht zwingend ein Talent gegen einen sieben Jahren älteren abgeben und kenne deine Strategie schon lange bei deinen Deals
Gegen 3-4 Jahre hab ich nichts, können genug andere von mir gerne gehen und zudem bevorzuge ich Deals wo ich aktuell mehr abgebe
Und nein, Gray und x gibt's nicht
-
-
-
Update
-
Welche 2 wären denn machbar bezüglich Kvaratskhelia?
-
Welche 2 wären denn machbar bezüglich Kvaratskhelia?
Frimpong + x, aber kommt am Ende auf x an was du dir da vorstellen könntest
Biete ich gleich Spieler für 2:1 Tausch an
-
Frimpong + x, aber kommt am Ende auf x an was du dir da vorstellen könntest
Biete ich gleich Spieler für 2:1 Tausch an
Hmm. Also die wären halt interessant. Wee davon geht kp musst du sagen.
Rutter
Omorodion
Gray
Lino
Sancho
-
Hmm. Also die wären halt interessant. Wee davon geht kp musst du sagen.
Rutter
Omorodion
Gray
Lino
Sancho
Müsste ich mir überlegen, hätte evt an noch einen anderen Spieler gedacht, denke Frimpong ist auch gefragter als Kvaratskhelia hier
-
Müsste ich mir überlegen, hätte evt an noch einen anderen Spieler gedacht, denke Frimpong ist auch gefragter als Kvaratskhelia hier
Ok dann überleg bitte mal welchen von den falls es geht.
-
Ok dann überleg bitte mal welchen von den falls es geht.
Wenn evt Lino, aber bin mir unsicher, zwar MW ausgeglichen aber Kvara bekomme ich schwerer los als Frimpong der gefragter ist, deshalb wäre mir anderer X er lieber als die genannten
-
Wenn evt Lino, aber bin mir unsicher, zwar MW ausgeglichen aber Kvara bekomme ich schwerer los als Frimpong der gefragter ist, deshalb wäre mir anderer X er lieber als die genannten
Hmm ok schade. Naja wir haben es zumindest versucht. Kann ein Kvaratskhelia auch jetzt nicht einfach hergeben wenns mir nicht 100% zusagt. Dann schaue ich mir jettt das andere Gebot in Ruhe mal an was ich noch habe für ihn. Weiterhin viel Spaß natürlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!