Liebe User ,
wir möchten uns bedanken, dass trotz der "Winterpause" jeder Manager aktiv war und den Aktivitätscheck erfolgreich absolviert hat.
Nun wird es spannend! Nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" könnt ihr die Türen öffnen. Erst nach dem Öffnen werde ich euch mitteilen, was ihr gepickt habt.
Für Coaches, die zwei Teams haben (Interim), gilt folgende Regel: Wenn ihr für euer Hauptteam eine Tür geöffnet habt, muss ein anderer Manager eine Tür öffnen, bevor ihr für euer Interimsteam picken könnt. Das heißt, zwei Beiträge nacheinander sind nicht gestattet!
Da ich der Einzige bin, der weiß, welcher Pick sich hinter welcher Tür verbirgt, werde ich als Letzter wählen dürfen. Sollte es einen "abwesenden User" geben, wähle ich einen Manager, der gerade online ist, um für diese Person zu picken.
Schauen wir uns nun die Gewinnmöglichkeiten und die Erklärungen dazu an:
- Spieler Mamadou Sarr (Mamadou Sarr - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt)
- Spieler Sepp van den Berg (Sepp van den Berg - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt)
- Spieler Sander Berge (Sander Berge - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt)
- Spieler Omari Hutchinson (Omari Hutchinson - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt)
- Spieler Luis Guilherme (Luis Guilherme - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt)
- Spieler Thierno Barry (Thierno Barry - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt)
- Spieler Sekou Mara (Sékou Mara - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt)
- 2x Blitz-Trainingslager
- 2x Auktionsgewinn zum halben Preis
- 3x Geldgewinne in Höhe von 5 Millionen Euro
- 3x Geldgewinne in Höhe von 7,5 Millionen Euro
- 3x Geldgewinne in Höhe von 10 Millionen Euro
- 3x Sondereinberufungsticket (ab 10.000.001 € MW)
- 3x kostenlose Einberufung (bis 10.000.000 € MW)
- 4x kostenloser Ausbau des Stadionumfeldes
So sehen unsere Draft-Türen zu Beginn aus. Mit dem Öffnen dieses Threads kann gestartet werden. Viel Erfolg!
PS: Ihr müsst nicht nach der Reihenfolge gehen, ihr könnt willkürliche Zahlen nennen, die noch nicht geöffnet sind!