Chevalier Bastoni David was bei mir?
Mohamed Simakan
Gianluigi Donnarumma
Matías Soulé
Marcos Leonardo
Chevalier Bastoni David was bei mir?
Mohamed Simakan
Gianluigi Donnarumma
Matías Soulé
Marcos Leonardo
Donna Soule Geld gegen Chevalier David?
Donna Soule Geld gegen Chevalier David?
kommt da schon sehr auf dei summe an
kommt da schon sehr auf dei summe an
Hau was raus.
Hau was raus.
na mw ausgleich sollte schon erreicht werden
na mw ausgleich sollte schon erreicht werden
MW Ausgleich wären 10 Mio Cash. Das wäre mir tatsächlich zu viel. Wäre bei 4-6 Mio dabei.
MW Ausgleich wären 10 Mio Cash. Das wäre mir tatsächlich zu viel. Wäre bei 4-6 Mio dabei.
da bin ich raus
da bin ich raus
Hm schade...
Donna Soule Simakan Hall 8 Mio gegen Chevalier David Bastoni?
Hm schade...
Donna Soule Simakan Hall 8 Mio gegen Chevalier David Bastoni?
deine spieler haben einen wert von 118 mio meine spieler haben einen wert von 145 mio da musst mir leider bitte erklären warum ich knapp 30 mio mw verlust machen soll
deine spieler haben einen wert von 118 mio meine spieler haben einen wert von 145 mio da musst mir leider bitte erklären warum ich knapp 30 mio mw verlust machen soll
Oh Shit, da habe ich mich verrechnet. Würde dir noch Bennacer oder Loftus-Cheek drauflegen!
Oh Shit, da habe ich mich verrechnet. Würde dir noch Bennacer oder Loftus-Cheek drauflegen!
mit Ismail Bennacer kannst aufmachen
mit Ismail Bennacer kannst aufmachen
Die 8 Mio bleiben dann aber weg, OK?
Die 8 Mio bleiben dann aber weg, OK?
ja natürlich
Update
lewis hall nach juventus
lewis hall nach juventus
gerne für einen IV
gerne für einen IV
Murillo könnte gehen aber dafür muss ein x her
Murillo könnte gehen aber dafür muss ein x her
da Lewis Hall erst für 33 mio gewechselt ist wird er bei der transferanpassung noch an mw zulegen da wird das x schwer
da Lewis Hall erst für 33 mio gewechselt ist wird er bei der transferanpassung noch an mw zulegen da wird das x schwer
Jaa könnte zulegen an mw aber trotzdem ist halt dort ein mw Unterschied + murillo ist jetzt nicht alt.. sonsten schwierig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!