Das Wunderkind hatte Geburtstag und ist auf 120 Mio angestiegen.
SSC Neapel # Season 2
-
-
Und weiterhin noch UVK?
-
Und weiterhin noch UVK?
Außer du haust ein unmoralisches Angebot raus. Man sieht das Marktwert Potenzial ja.
-
Gegen 2-3 möglich?
-
Gegen 2-3 möglich?
Jup, sollen mich aber auch weiterbringen die Spieler.
-
Araujo Garnacho hilfreich dabei?
-
Garnacho ja. Araujo nein, ist mir zu lange verletzt.
-
Das war dein komplettes Angebot oder wie?
-
Das war dein komplettes Angebot oder wie?
Naja 3 Stamm für 1 Stamm sicherlich nicht. Ein anderer dazu vielleicht aber Araujo hätte wegen sein mw rein müssen. Da der dich nicht interessiert ok wieso hinfällig.
-
-
Alles anzeigen
Kiwior und Kubo uninteressant
Beier und Garnacho interessant.
-
Kiwior und Kubo uninteressant
Beier und Garnacho interessant.
Beier Garnacho Inacio aber hmm müsste ich wenn gucken oder Colwill anstatt Inacio
-
Beier Garnacho Inacio aber hmm müsste ich wenn gucken oder Colwill anstatt Inacio
Wenn ich ihn abgebe will ich plus machen Roy. Du muss bluten dafür. Der hat bei der nächsten MWA eh 130-150 Mio MW
-
Wenn ich ihn abgebe will ich plus machen Roy. Du muss bluten dafür. Der hat bei der nächsten MWA eh 130-150 Mio MW
Machst ja + mit Colwill Beier Garnacho und heißt hier nicht das meine mit ihren alter kein + niemals mehr machen. Richtiges + kannste nur mit Araujo bekommen. Araujo Garnacho Beier 145.
-
Machst ja + mit Colwill Beier Garnacho und heißt hier nicht das meine mit ihren alter kein + niemals mehr machen. Richtiges + kannste nur mit Araujo bekommen. Araujo Garnacho Beier 145.
Sage und schreibe 5 Millionen plus
Araujo möchte ich nicht. Passe dann.
-
Sage und schreibe 5 Millionen plus
Araujo möchte ich nicht. Passe dann.
Naja Beier spielt krass bei Hoffenheim und der bleibt sicher nicht bei Hoffenheim lange. Dementsprechend auch sein mw nicht mehr lange bei 30. Inacio wird von vielen beobachtet usw usw. Garnacho naja muss man nicht viel sagen. Du musst auch mal sehen das andere Spieler als wie nur immer deine angeblich steigen vom mw her logischerweise. Und Yamal hat jetzt 30 mio bekommen erst. Da passiert so schhnell erstmal nichts mehr. Wie gesagt Beier Garnacho Colwill steht parat.
-
Naja Beier spielt krass bei Hoffenheim und der bleibt sicher nicht bei Hoffenheim lange. Dementsprechend auch sein mw nicht mehr lange bei 30. Inacio wird von vielen beobachtet usw usw. Garnacho naja muss man nicht viel sagen. Du musst auch mal sehen das andere Spieler als wie nur immer deine angeblich steigen vom mw her logischerweise. Und Yamal hat jetzt 30 mio bekommen erst. Da passiert so schhnell erstmal nichts mehr. Wie gesagt Beier Garnacho Colwill steht parat.
Behalte ich im Hinterkopf, aber mach dir keine Hoffnungen.
-
Behalte ich im Hinterkopf, aber mach dir keine Hoffnungen.
Glaub mir das mache ich schon nicht .
-
Erhöhe nochmals als letztes von Beier Garnacho Colwill 125 auf Beier Olise Colwill 135
-
Was willst du für Yamal ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!