Rennes | Dominik Szoboszlai
-
-
Veerman + Wahi
-
Chiesa + lavia ?
-
Vitinha + Curtis Jones
-
Findest du beim VfB was passendes?
-
Veerman + Wahi
Wahi mag ich, trotz seiner Saison, Veerman muss ich mir mal näher anschauen - nehme ich mal auf...
Chiesa + lavia ?
Geht leider nicht in die richtige Richtung, würde mir wohl zwei Spieler holen, wo ein "Weiterdealen" schwierig ist, danke trotzdem!
Vitinha + Curtis Jones
Nehme ich mal mit auf....
-
Wahi mag ich, trotz seiner Saison, Veerman muss ich mir mal näher anschauen - nehme ich mal auf...
Geht leider nicht in die richtige Richtung, würde mir wohl zwei Spieler holen, wo ein "Weiterdealen" schwierig ist, danke trotzdem!
Wann kannste denn Bescheid geben
-
Würdest du mal bei mir bitte schauen ?
-
Wann kannste denn Bescheid geben
Ich würde bei meinem Topspieler schon noch ein Weing warten. Und jetzt kein Schnellschuss machen.
-
Würdest du mal bei mir bitte schauen ?
Schwierig in dem in Frage kommenden Bereich eigentlich nur was mit Williams oder wir müssten dann per PN schauen, ob ein 2:2 irgendwie Sinn macht.
-
Schwierig in dem in Frage kommenden Bereich eigentlich nur was mit Williams oder wir müssten dann per PN schauen, ob ein 2:2 irgendwie Sinn macht.
Kannst ja mal dich melden
-
Findest du beim VfB was passendes?
-
Da du Franzosen suchst würde ich noch folgendes vorschlagen: Wahi + Veerman + Boscagli gegen Szoboszlai + x
-
Wie schaut’s aus ?
-
Gakpo + Thiaw?
-
Bei bayern was
-
Olmo + Jackson
-
hast ne PN!
-
roy10
Hat das Thema aus dem Forum Mittelfeld nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!