will auch dealen freunde
Real Madrid | Kader
-
-
Güler Gray was bei Rennes?
-
up
-
Immer noch Bellingham Vini Rodrygo Tchouameni Camavinga Güler interessant.
-
Immer noch Bellingham Vini Rodrygo Tchouameni Camavinga Güler interessant.
Bastoni
xavi
Saka
Jamal
Martinelli
-
-
Wäre folgendes was?
Saka Hato
Gg
Vini + Kleingeld
Hato ist da nix
-
Hato ist da nix
Anstatt Hato 22 mio Fofana 32 mio.
-
Anstatt Hato 22 mio Fofana 32 mio.
Auch nicht
-
up
-
Jeder kann gehen
-
Will immer noch einige Spieler. Leider haben wir nichts. Oder bastel du mal was vielleicht wenn du was findest.
-
Will immer noch einige Spieler. Leider haben wir nichts. Oder bastel du mal was vielleicht wenn du was findest.
Bastoni
xavi
Jamal
Saka
-
Bastoni
xavi
Jamal
Saka
Können gehen. Xavi brauch ich ZM oder OM. Saka RM oder LM. Musiala leider UVK. Bastoni IV nur da ist außer Militao nichts und der bringt halt nichts im 1zu1. Bedeutet wenn du bock hast basteln mal was bezüglich Simons & Saka.
-
Können gehen. Xavi brauch ich ZM oder OM. Saka RM oder LM. Musiala leider UVK. Bastoni IV nur da ist außer Militao nichts und der bringt halt nichts im 1zu1. Bedeutet wenn du bock hast basteln mal was bezüglich Simons & Saka.
Vino und x gg saka und xavi?
-
Vino und x gg saka und xavi?
Hmm ja wäre was. Zumindest müsste halt was zentrales kommen. Und da denke ich müsste ich wohl was draufpacken. Weil ich und du ja wissen wer alles zentrale bei dir interessant wäre.
-
Wer wäre denn noch möglich
-
Wer wäre denn noch möglich
Naja im MF wären halt Tchouameni Camavinga obwohl Tchouameni leider ja die EM wohl nicht spielen kann durch seine Verletzung. Güler Gray wären da noch aber naja weißt selber.
-
Naja im MF wären halt Tchouameni Camavinga obwohl Tchouameni leider ja die EM wohl nicht spielen kann durch seine Verletzung. Güler Gray wären da noch aber naja weißt selber.
Vom mw wäre das aber wieder drüber.meime beiden 90er mw
haste dann da ne idee
-
Vom mw wäre das aber wieder drüber.meime beiden 90er mw
haste dann da ne idee
Ja wäre ich leider drüber. Daher meinte ich ja zumindest oben das es wohl eher auf 3zu2 läuft. Könnte wenn Führich draufpacken der auf jeden Fall ja wohl ne gute mwa in paar Tagen bekommt durch seine und die Leistung vom VfB diese Saison. Sonst hmm gute Frage nächste Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!