Neuer Eventmanager sucht Kollegen!
-
-
Erinnerung, für folgende Jobs könnt Ihr euch privat bei mir melden oder einfach hier reinschreiben
-
Nabend
Also wenn Ihr kein Problem damit hättet würde ich mich als erstes hier für ein von 3 Usern beim Posten der Transfer-Polizei gern melden.
Mfg roy10
-
Hatte bereits per WhatsApp verlauten lassen das ich in meiner Liga dann den LL Posten übernehmen würde
-
Danke für euren Einsatz, werde mich bei euch melden, wenn sich das ganze entwickelt.
User Suchen noch je 2 Ligaleiter und Mitglieder der Transfer-Polizei + 1 Eventleiter -
Ich würde mich als 2tes melden für den Posten Transfer Polizei 👮 wenn ihr nix dagegen habt
-
Wäre für Beides bereit, wenn ich aus dem Herrentagsbootsausflug heil wieder zurück komme.
Also wenn benötigt wird gern.
-
Also ich könnte einen LL Posten übernehmen, allerdings werden es grösstenteils Posten der Paarungen für richtig ausführliche Berichte fehlt mir die Zeit. Mfg
-
Also ich könnte einen LL Posten übernehmen, allerdings werden es grösstenteils Posten der Paarungen für richtig ausführliche Berichte fehlt mir die Zeit. Mfg
Dafür haben wir auch den Spieltagcreator
. thumbup
-
Als LL bin ich nicht der richtige aber für die Transferpolizei würde ich mich melden
-
werde mich zeitnah bei euch melden :)
-
Suchen dennoch auch weiterhin Kandidaten für die Posten
Die Arbeit könnte sich auch lohnen am Ende der Saison, hab ich gehört
User
-
Möchte auch einen Beitrag für die SIM leisten und würde anbieten einen Posten der Transfer-Polizei zu übernehmen.
-
Könnte auch bei der Transfer-Polizei mitwirken.
-
transferpolizei hier
-
Bezüglich der Position als Transfer-Polizei:
Bisher haben wir 7 Meldungen erhalten. Daher haben wir uns entschieden, eine Userabstimmung bis zur Teamvergabe durchzuführen. Ihr könnt dabei 3 Personen wählen, die den Posten übernehmen können. Die Abstimmung wird anonym ablaufen.
Bis heute, 19 Uhr, könnt ihr euch für die Position als Kandidat hier melden. Anschließend starten wir die Umfrage.
Bisherihe Kandidaten: roy10 , Florian , Machete , yoko , Magic , Westfale , Yunus69
-
Bezüglich der Position als Transfer-Polizei:
Bisher haben wir 7 Meldungen erhalten. Daher haben wir uns entschieden, eine Userabstimmung bis zur Teamvergabe durchzuführen. Ihr könnt dabei 3 Personen wählen, die den Posten übernehmen können. Die Abstimmung wird anonym ablaufen.
Bis heute, 19 Uhr, könnt ihr euch für die Position als Kandidat hier melden. Anschließend starten wir die Umfrage.
Bisherihe Kandidaten: roy10 , Florian , Machete , yoko , Magic , Westfale , Yunus69
Hallo Furkan
Wenn sich soviele Polizisten melden zieh ich mein Antreten zurück und du weißt auf jedenfall wenn du mich brauchen solltest bin ich da
Danke
-
Furkan
Hat den Titel des Themas von „Suche: Jobbörse“ zu „Neuer Eventmanager sucht Kollegen!“ geändert. -
Ihr wolltet ihn, ihr habt ihn!
Blade ist der neue Eventmanager! Vielen Dank für deinen Einsatz.
Der liebe Eventmanager sucht aber noch einen Kollegen. Wer Zeit und Lust hat, gerne hier im Thread oder privat bei mir melden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!