Bronze League (5/10)
-
-
Furkan
Hat den Titel des Themas von „Bronze League (6/10)“ zu „Bronze League (0/10)“ geändert. -
Aufgrund zeitlicher Probleme und privater Angelegenheiten sieht sich unser Siminhaber Kuyt gezwungen, sein Amt als Spielertrainer bei Feyenoord niederzulegen.
Er räumt seinen Weg, um Blade den Verein zu übergeben!
Da Blade die Mannschaft direkt nach der Korrekturphase übernommen hat, wurde ihm ein kostenloser Wechsel des Captains gewährt, den er wie folgt durchgeführt hat:
Dirk Kuyt gegen Robin van Persie.
Viel Erfolg, Blade!
-
-
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Bronze League (0/10)“ zu „Bronze League (1/10)“ geändert. -
Nach langem überlegen hab ich den Entschluss gefasst die Bayern abzuheben und Gala zu übernehmen
-
Nach langem überlegen hab ich den Entschluss gefasst die Bayern abzuheben und Gala zu übernehmen
Hast du
-
PSV frei. Ein einfaches meld reicht.
-
PSV bitte.
-
PSV bitte.
Bitte im WS anmelden / registrieren dann kann es weitergehen. Vielen Dank
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Bronze League (1/10)“ zu „Bronze League (2/10)“ geändert. -
Stade Rennes somit als Free Pick zu haben.
-
Meld mich für Rennes, danke.
-
Meld mich für Rennes, danke.
Hast du und viel Spaß. Kaderthread bitte dann in Ruhe posten und dein Vereinsnamen im Profil hinterlegen und gern auch link dort von deinem Kader dann.
Mfg SoC
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Bronze League (2/10)“ zu „Bronze League (1/10)“ geändert. -
Bitte im WS anmelden / registrieren dann kann es weitergehen. Vielen Dank
Bekomme leider keine Bestätigung Mail. Kannst dus sie mir zuteilen und mich freischalten?
-
Feyenoord somit Frei. Ein meld reicht
-
Durch die 3te NA leider Sporting jetzt frei. Ein meld reicht.
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Bronze League (1/10)“ zu „Bronze League (2/10)“ geändert. -
sporting als interim möglich
-
sporting als interim möglich
Die Saison spielen wir so zu Ende und dann gibt es dazu eine Information für die User.
-
möchte bitte zu Feyenoord Rotterdam wechseln danke leute
-
möchte bitte zu Feyenoord Rotterdam wechseln danke leute
Und viel Spaß mit dein neuen Team.
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Bronze League (2/10)“ zu „Bronze League (1/10)“ geändert. -
Nehme mal Sporting und schau mal wie es läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!