Auf ein Neues
Silver League (0/12)
-
-
würde gerne eine Mannschaft interim betreuen
-
würde gerne eine Mannschaft interim betreuen
Dann vermutlich Newcastle oder? Andere sind ja belegt. Hab sie dir mal zugeteilt. Bitte Kaderthread dann erstellen und viel Spaß
-
CR7
Hat den Titel des Themas von „Silver League (3/10)“ zu „Silver League (3/12)“ geändert. -
Würde Gala als Interim nehmen, wenn die noch keiner hat
-
Würde Gala als Interim nehmen, wenn die noch keiner hat
Hast du
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Silver League (3/12)“ zu „Silver League (4/12)“ geändert. -
Jetzt wo neue Saison ist wollte ich Mal wissen ob ich wieder zu Gala zurück kann.?
-
Jetzt wo neue Saison ist wollte ich Mal wissen ob ich wieder zu Gala zurück kann.?
Guten Morgen. Würden wir liebend gern aber wir möchten erstmal bissl mehr sehen wieder von dir. Wie du weißt nicht so richtig aktiv in letzter Zeit. Sollte das in den nächsten Tagen / Wochen natürlich klappen spricht nichts gegen sowas natürlich.
Mfg SoC
-
Feyenoord Frei
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Silver League (4/12)“ zu „Silver League (5/12)“ geändert. -
Nehme sie als Interim
-
Nehme sie als Interim
-
hello ich bin wieder da und ich hätte gerne den ac milan bitte
-
hello ich bin wieder da und ich hätte gerne den ac milan bitte
Hast du bitte Kadertheard und Verein in Profil eintragen
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Silver League (5/12)“ zu „Silver League (4/12)“ geändert. -
Moin moin,
Ich würde gerne unsere rivalen Galatasaray übernehmen
-
Moin moin,
Ich würde gerne unsere rivalen Galatasaray übernehmen
Hast du !
-
CR7
Hat den Titel des Themas von „Silver League (4/12)“ zu „Silver League (3/12)“ geändert. -
Würde BVB als Interim nehmen
-
Würde BVB als Interim nehmen
Hast du
-
CR7
Hat den Titel des Themas von „Silver League (3/12)“ zu „Silver League (4/12)“ geändert. -
roy10
Hat den Titel des Themas von „Silver League (4/12)“ zu „Silver League (5/12)“ geändert. -
Galatasaray somit frei wieder
-
Nehme gala als Interim
-
Borussia Dortmund bitte.
-
Borussia Dortmund bitte.
Hast du, jeder verdient eine 2 Chance Coach
-
CR7
Hat den Titel des Themas von „Silver League (5/12)“ zu „Silver League (4/12)“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!