Silver League (0/12)
-
-
Furkan
Hat das Thema geschlossen -
Furkan
Hat den Titel des Themas von „Silver League (10/10)“ zu „Silver League (0/10)“ geändert. -
Real Sociedad frei. Ein Meld reicht hier.
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Silver League (0/10)“ zu „Silver League (1/10)“ geändert. -
Würde gerne bei RSSS einsteigen.
-
Furkan
Hat den Titel des Themas von „Silver League (1/10)“ zu „Silver League (0/10)“ geändert. -
Hast du und viel Spaß!
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Silver League (0/10)“ zu „Silver League (1/10)“ geändert. -
AC Mailand frei. Ein Meld reicht.
-
Meld nehme ich, wenn ich darf?!
-
Meld nehme ich, wenn ich darf?!
Hast du aber eine NA und dann endgültig Schluss hier. Wurde so intern besprochen ohne wenn und aber. Viel Spaß natürlich.
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Silver League (1/10)“ zu „Silver League (0/10)“ geändert. -
-
roy10
RSSS ab sofort frei und mit "meld" zu bekommen.
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Silver League (1/10)“ zu „Silver League (2/10)“ geändert. -
Greife mit Aston Villa wieder an
-
Greife mit Aston Villa wieder an
Da KillForYou96 privat jetzt wieder mehr Zeit hat geht das unter Beobachtung in Ordnung. Hast du und viel Spaß.
P.S
Heut ist Spieltag (Relegation)
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Silver League (2/10)“ zu „Silver League (1/10)“ geändert. -
Tottenham bitte
-
Tottenham bitte
Hast du Chef willkommen zurück
-
roy10
Leider auf Grund Zeitmangel sind die Spurs wieder frei. Diesmal mit einem "meld" hier zu bekommen. Jedoch behalten wir uns trotzdem vor darüber zu schauen ob wir am Ende des Tages damit im Team zufrieden sind.
-
roy10
Ich würde die Spurs nehmen.
-
Ich würde die Spurs nehmen.
Hast du
-
roy10
Aston Villa als free Pick frei
-
roy10
Aston Villa nehme ich als Interim
-
Aston Villa nehme ich als Interim
-
Leider hat Flo sein Rücktritt mir mitgeteilt. Somit sind leider die Spurs frei als free Pick.
Habe sie mir vorübergehend als Interim erstmal zugeteilt bis jemand anderes kommt und sie fest möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!