Kann mir jemand sagen wo meine "Legende" hin ist?
Fehlermeldungen, Probleme, etc.
-
-
Wenn hattest du den ?
-
Ist wieder da
-
Ist wieder da
Danke
-
Die Legende von PSG ist auch weg
-
Die Legende von PSG ist auch weg
Der wollte kurz Urlaub machen ist wieder da
-
Kann man diesen altbekannten Problem von dem stärkeren Frischeverlust bei älteren Spielern (betrifft vor allem die Captains hier) irgendwie entgegenwirken? Nervt etwas, dass ich meinen besten Spieler jetzt auch mal schonen muss.
-
Hat das TL jetzt stärke + gebracht oder nicht? Weil viele Spieler auf einmal mehr stärke haben.?
Steht aber irgendwie nicht dabei bei TL?
-
Hat das TL jetzt stärke + gebracht oder nicht? Weil viele Spieler auf einmal mehr stärke haben.?
Steht aber irgendwie nicht dabei bei TL?
Dank Traningslager haben die Spieler + Stärke bekommen deswegen
-
Dank Traningslager haben die Spieler + Stärke bekommen deswegen
Für immer oder geht das iwann weg?
-
Für immer oder geht das iwann weg?
Habe es so eingestellt das die Stärken sich nicht ändern können
-
Ist glaub ich untergegangen.
Der Kollege ist leider 30 un nicht 23.
-
Ist glaub ich untergegangen.
Der Kollege ist leider 30 un nicht 23.
& sorry für das Warten.
-
Kurze Frage….
Evtl habs nicht mitbekommen
Aber die Trainingswerte der Spieler, welche Spielen gehen in der Rückrunde gar nicht mehr runter ?
-
Kurze Frage….
Evtl habs nicht mitbekommen
Aber die Trainingswerte der Spieler, welche Spielen gehen in der Rückrunde gar nicht mehr runter ?
Entschuldige erstmal die Späte Antwort
Nach intensiver Suche wieso der technische Fehler aufgetreten war haben wir ihn nun gefunden und ab dem heutigen Spieltag sollte alles wieder normal laufen. Heisst Spieler die spielen verlieren auch kondition und Frische wer nicht spielt gewinnt dazu usw
Wir entschuldigen uns nochmals dafür
-
Kann man diesen altbekannten Problem von dem stärkeren Frischeverlust bei älteren Spielern (betrifft vor allem die Captains hier) irgendwie entgegenwirken? Nervt etwas, dass ich meinen besten Spieler jetzt auch mal schonen muss.
-
Wir sind mit den ursprünglichen Werten ein wenig nach unten gegangen, das Spieler an frische und Kondition verlieren gehört dazu. Dagegen steuern kann man mit Training oder Rotation. Da müssen wir nun alle wieder mehr drauf achten
-
Wir sind mit den ursprünglichen Werten ein wenig nach unten gegangen, das Spieler an frische und Kondition verlieren gehört dazu. Dagegen steuern kann man mit Training oder Rotation. Da müssen wir nun alle wieder mehr drauf achten
Gehört dazu ja, ist schon klar. Aber es geht darum das Spieler ab einem gewissen Alter doppelt so viel Frische verlieren.
-
Gehört dazu ja, ist schon klar. Aber es geht darum das Spieler ab einem gewissen Alter doppelt so viel Frische verlieren.
Dafür habe ich nicht so einen alten Captain
-
Darum habe ich in meinem aller ersten Posting zu dem Thema bereits geäußert das wir im zuge der Fehlerbehebung die Werte auch deutlich nach unten verringert haben. Da habe ich mich an uA deine Info erinnert und es entsprechend ein bisschen verharmlost
Es wird trotzdem nicht mehr möglich sein eine komplette Saison ohne zu rotieren durch zu spielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!