du hast schon 1000 vip logen deswegen gehts nicht.
Will ja Stehplätze bauen aber geht nicht
du hast schon 1000 vip logen deswegen gehts nicht.
Will ja Stehplätze bauen aber geht nicht
Alles in Ordnung,keine Ahnung jetzt hat es funktioniert
Danke
Bei mir wird -5000 VIP Logen angezeigt.
Werde ich mir heute nach der Arbeit anschauen
Bei mir werden VIP logen - 3000 angezeigt .
Bei mir werden VIP logen - 3000 angezeigt .
Jungs, lest doch mal ein bisschen
Sie können Ihr Stadion maximal noch wie folgt ausbauen:
So wie der WS wohl aktuell eingestellt ist, sieht man als Manager die Aufteilung seiner Stadionkapazität nur bei den Eintrittspreisen.
Jungs, lest doch mal ein bisschen
Sie können Ihr Stadion maximal noch wie folgt ausbauen:
- Plätze Nebentribüne: 18 000
- Plätze Haupttribüne: 48 000
- VIP Logen: -5 000
So wie der WS wohl aktuell eingestellt ist, sieht man als Manager die Aufteilung seiner Stadionkapazität nur bei den Eintrittspreisen.
Ändert doch nichts an der falschen Darstellung oder? Außerdem lässt sich mein Stadion nicht ausbauen, weil er immer die VIP Logen als Fehler auswirft. 😉
Ändert doch nichts an der falschen Darstellung oder? Außerdem lässt sich mein Stadion nicht ausbauen, weil er immer die VIP Logen als Fehler auswirft. 😉
Wie gesagt nach schichtende schaue ich mir das an
Kommt noch was zum Stadionumfeld?
Döne
Kommt noch was zum Stadionumfeld?
Wie sieht es hier aus , kommt da noch ne Info ?
Hm
Stärkeanpassung Ü30 , jetzt eventuell neue Posis , keine Infos was Stadionumfelder bewirken , AV die ohne Abzug IV spielen können ( was man aber selbst entdecken muss )
Mir fehlt da die Linie
Ich finde solche wichtigen Sachen sollten im Vorfeld geklärt werden , kann ja nicht sein dass man während der Saison laufend irgendwelche Sachen ändert
Hm
Stärkeanpassung Ü30 , jetzt eventuell neue Posis , keine Infos was Stadionumfelder bewirken , AV die ohne Abzug IV spielen können ( was man aber selbst entdecken muss )
Mir fehlt da die Linie
Ich finde solche wichtigen Sachen sollten im Vorfeld geklärt werden , kann ja nicht sein dass man während der Saison laufend irgendwelche Sachen ändert
sind alle so entstanden, nachdem es vermehrte anfragen. daher haben wir bei denen userumfragen gemacht um zu gucken, wie die mehrheit aussieht
da kümmert sich ultraslan drum, allerdings ist e rmomentan im urlaub und abwesend, kann dir leider nicht viel sagen
die sind vom websoccer-abhängig, da können da leider ncihts machen, genau so wie, wenn RM auf ZM eingesetzt wird
ich kann während dem Spiel keine Auswechslungen vornehmen - kommt leider immer die Fehlermeldung, dass ich über keine nötige Berechtigung verfüge!
ich kann während dem Spiel keine Auswechslungen vornehmen - kommt leider immer die Fehlermeldung, dass ich über keine nötige Berechtigung verfüge!
Müsste jetzt gehen
Grad etwas Langeweile im Krankenhaus, deshalb hier mal Spiele die falsch geschrieben sind oder der link nicht direkt zum Spieler bei tm.de geht
Quilindschy Hartman - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Jarrad Branthwaite - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Angel Gomes - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Alles anzeigenGrad etwas Langeweile im Krankenhaus, deshalb hier mal Spiele die falsch geschrieben sind oder der link nicht direkt zum Spieler bei tm.de geht
Quilindschy Hartman - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Jarrad Branthwaite - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Angel Gomes - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Done
Joanthan Tah hat ein n zuviel im Vornamen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!