Anmelden - Sim of Captains ist 23 im ws aber 19
Anmelden - Sim of Captains Vorname falsch getippt heisst Alejandro
Done
Sesko ist 20 , nicht 24
Sesko ist 20 , nicht 24
Done
Inter Mailand
Warum kann ich während des Spieles nicht eingreifen?
Es steht immer...sie haben keine Berechtigung
Danke
Inter Mailand
Warum kann ich während des Spieles nicht eingreifen?
Es steht immer...sie haben keine Berechtigung
Danke
Müsste gehen eigentlich mach mal paar fs spiele um zu testen
Der Spieler wurde einberufen bei Benfica ist aber nicht Spielberechtigt 🙈
Evtl. fehlt noch der Spielerpass ?😂
Er hat im Kader keine Spiele sondern nur ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin
Der Spieler wurde einberufen bei Benfica ist aber nicht Spielberechtigt 🙈
Evtl. fehlt noch der Spielerpass ?😂
Er hat im Kader keine Spiele sondern nur ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin
Pass hat gefehlt
Pass hat gefehlt
Also keine Spielgenehmigung
Harry Kane is 34 im WS ist aber 30. Die Stärke anpassung +3 haut dann auch nicht mehr hin.
Harry Kane is 34 im WS ist aber 30. Die Stärke anpassung +3 haut dann auch nicht mehr hin.
Einmal mw anpassen bitte, und danach stärkeanpassung beantragen
Caicedo und nicht Ceicedo und Luke Thomas hat Stärke 1
Jorgen Strand Larsen hat auch nur Stärke 1
Jorgen Strand Larsen hat auch nur Stärke 1
Dann musst du unter Büro mein Kader und dann den Spieler raussuchen MW beantragen noch Mal neu eingeben und beantragen
Dann musst du unter Büro mein Kader und dann den Spieler raussuchen MW beantragen noch Mal neu eingeben und beantragen
Danke
Lunin hat zu wenig Stärke glaube ich, MW anpassung ist schon beantragt
Weiß nicht ob es nur mich oder auch andere betrifft:
Bei mir laden Forum und Websoccer seit 2-3 Tagen mega langsam. Teilweise bricht die Seite ab und sagt: Keine Verbindung oder Timeout.
Kann nicht an meiner Verbindung liegen, da andere Webseiten (vor allem auch mit mehr Datentraffic, zB Youtube, Twitch etc) weiterhin in sekundenschnelle geladen werden und ich auch bei Online-Games keine Probleme habe mit europäischen Server zu connecten, obwohl ich in Indien sitze... Problem am Websoccer oder Forum kann ich auch ausschließen, da ich andere vergleichbare Seiten problemlos laden kann.
Weiß nicht ob es nur mich oder auch andere betrifft:
Bei mir laden Forum und Websoccer seit 2-3 Tagen mega langsam. Teilweise bricht die Seite ab und sagt: Keine Verbindung oder Timeout.
Kann nicht an meiner Verbindung liegen, da andere Webseiten (vor allem auch mit mehr Datentraffic, zB Youtube, Twitch etc) weiterhin in sekundenschnelle geladen werden und ich auch bei Online-Games keine Probleme habe mit europäischen Server zu connecten, obwohl ich in Indien sitze... Problem am Websoccer oder Forum kann ich auch ausschließen, da ich andere vergleichbare Seiten problemlos laden kann.
Also bei mir läuft alles normal ohne Probleme
Bei mir auch kein Problem aktuell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!