Verbesserungsvorschläge
-
-
Verbesserungsvorschlag betrifft Kaderlimit und Captain Spieler
Warum zählen die Legenden/Captains zum Kaderthread bzw Kaderlimit überhaupt?
Die haben nur ne Stärke, kein MW und kein Gehalt, nehmen halt ein Kader Platz weg.
Kann man die beim Kaderlimit nicht rausnehmen?
Sprich 30 Spieler bleibt Limit + den Captain als 31 Spieler wenn man voll ist
-
Hab da noch eine zweite Sache, neben das vom gestern über diesen Beitrag
Könnte man oder ist es schon vorgesehen neue Umfelder nach der Saison zu bringen die man ausbauen kann?
Gibt ja viele Möglichkeiten für Umfelder zu bringen wie Toiletten, Imbiss Bude, Kiosk, S-Bahn, Restaurant, Hotel usw
Zudem finde ich die Einnahmen bei den Umfelder schon viel, kann man die nicht deutlich verringern oder Umfelder machen wo man auch Minus macht?
-
Könnte man vielleicht die zeiten ändern was das Training angeht
da es aktuell ja nur alle 6 stunden möglich ist
-
Könnte man vielleicht die zeiten ändern was das Training angeht
da es aktuell ja nur alle 6 stunden möglich ist
Was ist den dein Vorschlag, ich find 6 std sind eigentlich voll io
-
Ich frag mich einfach nur warum alle 6 Stunden
Da man ja die Kosten trägt sollte man meiner nach trainieren können wann möchte
Ist halt meine Meinung
-
Hab da noch eine zweite Sache, neben das vom gestern über diesen Beitrag
Könnte man oder ist es schon vorgesehen neue Umfelder nach der Saison zu bringen die man ausbauen kann?
Gibt ja viele Möglichkeiten für Umfelder zu bringen wie Toiletten, Imbiss Bude, Kiosk, S-Bahn, Restaurant, Hotel usw
Zudem finde ich die Einnahmen bei den Umfelder schon viel, kann man die nicht deutlich verringern oder Umfelder machen wo man auch Minus macht?
Morgen kommen neue Stadionumfelder
-
Ich frag mich einfach nur warum alle 6 Stunden
Da man ja die Kosten trägt sollte man meiner nach trainieren können wann möchte
Ist halt meine Meinung
Wir werden das auf 1 std ändern
-
-
Ich denke man sollte das Finanzsystem anpassen, einige Vereine nehmen Geld in Massen bei Heimspielen ein wie Juventus wo yunes selber schrieb die Tage von ca 10 Mio
Die Umfelder für mich die Einnahmen viel zu hoch, da nimmt man ca 1,5 Mio pro Heimspiel ein und Eintrittspreise finde ich auch zu hoch.
Kann man beides drosseln? Wenn ja, kann man vorallem bei Eintrittspreise sagen in wie viel es reduziert wurde?
Zudem denke ich, kann man auch gerne Gehälter verdoppeln und wäre zudem dafür, das man Steuern einführt was am Ende der Saison durchgeführt wird. Durch Guten Prozentsatz kann man auch wenigstens immer etwas Geld vom Konto reduzieren
Im Endeffekt muss man schauen wie und ob man Einnahmen reduzieren kann, es wird nicht mehr lange dauern dann hat man mehrere 100 Mio als Budget und man weiß nicht wohin damit
-
Wäre mal ganz nett wenn ein Team frei wird das auch ein User mal ein interim nehmen könnte
und nicht sofort das teammitglied wo den verein frei macht sofort das team als interim nimmt
-
Finanzsystem ändern wäre ja mal arg ärgerlich zumal jeder die chance hat aus seinem Geld etwas zu machen.. andere haben in Spieler oder einberufung investiert und ich habe es für stadionumfeld und stadion erweiterung investiert
-
Warum generiert man Einnahmen mit einem Asche- oder Rasenplatz. Sollte doch eher Geld kosten um das Trainingsumfeld instand zu halten.
Mit dem Einnahmefluss gebe ich dem Ganzen noch 3-4 Saisons. Dann ist das Geld hier wertlos.
-
Warum generiert man Einnahmen mit einem Asche- oder Rasenplatz. Sollte doch eher Geld kosten um das Trainingsumfeld instand zu halten.
Mit dem Einnahmefluss gebe ich dem Ganzen noch 3-4 Saisons. Dann ist das Geld hier wertlos.
Gebe dir bei Umfeld recht, aber das mit dem Geld nicht ganz
Denke bei einigen Vereine geht es schneller und da zähle ich mich mit ein.
Hab vor kurzem ein Admin wegen Auktion geschrieben, aber das mit Auktion auch fall für sich wie ich erfahren habe, durch Auktionen geht schon viel Geld raus und besser als Tauschauktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!