kann man die ansicht der kaderthreads kleiner machen.?
finde das die was zu groß ist. also die bilder sind ja riesig usw
ist auch weitergeleitet.
ihr könnt vorrübergehend folgendes machen:
kann man die ansicht der kaderthreads kleiner machen.?
finde das die was zu groß ist. also die bilder sind ja riesig usw
ist auch weitergeleitet.
ihr könnt vorrübergehend folgendes machen:
Paddy799 Sollte nun gefixt sein, hoffe ich zumindest.
Einfach wieder in den Kadercreator und neu erstellen.
Vorbereitungsturnier kostet Gehalt? Bisschen schwierig, da man keinen Sponsor etc hat, die Auswärtsleute haben krass viel Kosten gehabt, als Heimteam nur ein bisschen weniger.
Zudem die Wartungen und Aufwertungen alle auf 0 Sterne, ist das korrekt?
Kostet alles sehr sehr viel Geld und mMn sollte ein Vorbereitungsturnier keine Kosten tragen und die Wartungen auf Voll wäre irgendwie coo lgewesen.
Paddy799 Sollte nun gefixt sein, hoffe ich zumindest.
Einfach wieder in den Kadercreator und neu erstellen.
sieht gut aus danke
Kann. Man den Abstand verkleinern beim Trainieren ?
Also die Zeit habe gestern nach den Spiel trainiert und kann immer noch nicht von neu trainieren bisschen krass die Zeit
Kann. Man den Abstand verkleinern beim Trainieren ?
Also die Zeit habe gestern nach den Spiel trainiert und kann immer noch nicht von neu trainieren bisschen krass die Zeit
Kann man schon, nur finden wir 12h da völlig okay.
Wir schauen uns das an, wenn es dann doch zu wenig sein wird für die Zukunft, dann würden wir über eine Veränderung nachdenken, jedoch aktuell bleibt das so.
Das mit dem Geld stimmt noch nicht oder?
Spielergehälter
-859 000 €
Sponsorenprämie
275 000 €
Ticketverkäufe
192 000 €
Und selbst bei einem Sieg, hätte ich nur 35k mehr gemacht
Buchhaltung |
Turkish Airlines |
Verkauf |
Und ist es gewollt, dass bei dem Turnier Kohle abgezogen wird?
Alles anzeigenDas mit dem Geld stimmt noch nicht oder?
Spielergehälter
-859 000 €
Sponsorenprämie
275 000 €
Ticketverkäufe
192 000 €Und selbst bei einem Sieg, hätte ich nur 35k mehr gemacht
Buchhaltung Turkish Airlines Verkauf
Sponsoren wurden angepasst hoffe das passt so. sry
Ich finde bei den Sponsoren hätte man nichts ändern müssen, vor allem wenn ich den Beitrag von Hardkore richtig sehe hat er bei Ticketverkäufe wenig eingenommen, was dann daran liegt das deine Preise zu hoch sind/waren
Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich, was bringen die Umfelder genau, kann man da was posten oder bei den Umfelder dabei schreiben? hutab
Ich finde bei den Sponsoren hätte man nichts ändern müssen, vor allem wenn ich den Beitrag von Hardkore richtig sehe hat er bei Ticketverkäufe wenig eingenommen, was dann daran liegt das deine Preise zu hoch sind/waren
Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich, was bringen die Umfelder genau, kann man da was posten oder bei den Umfelder dabei schreiben? hutab
Die Preise waren 7,9,810,14 ist das hoch?
Buchhaltung
Spielergehälter
-864 000 €
Turkish Airlines
Sponsorenprämie
650 000 €
Verkauf
Ticketverkäufe
192 000 €
Mache ich Minus....und das kann es ja nicht sein
schließe mich hier an. Mache wenn ich zu hause spiele und gewinnen sollte immer um die 200k miese. Spiele ich auswärts sind es sogar 500k. Das kann es dann nicht aein
Wir werden ein Thread morgen eröffnen wo sich Teams, die ausgeschieden sind, sich melden können, die uns per PN Ihre Finanzen schicken und wir dies korrigieren werden.
Das Vorbereitungsturnier ist nicht nur eine Test für eure Taktiken, Aufstellungen und Spieler, sondern auch für uns gewesen wo wir die Sponsoren getestet haben.
Wir werden ein Thread morgen eröffnen wo sich Teams, die ausgeschieden sind, sich melden können, die uns per PN Ihre Finanzen schicken und wir dies korrigieren werden.
Das Vorbereitungsturnier ist nicht nur eine Test für eure Taktiken, Aufstellungen und Spieler, sondern auch für uns gewesen wo wir die Sponsoren getestet haben.
Wo soll ich mich melden?
Wo soll ich mich melden?
Theard wird heute Abend geöffnet.
wäre es eventuell umsetzbar, dass man nach dem Spiel sieht mit welcher Taktik man gespielt hat?
wäre es eventuell umsetzbar, dass man nach dem Spiel sieht mit welcher Taktik man gespielt hat?
Leider nein
Kann man bei PSG was an den Farben im WS ändern ? Blau auf rot ist nicht lesbar , während des Spiels irgendwie doof
Kann man bei PSG was an den Farben im WS ändern ? Blau auf rot ist nicht lesbar , während des Spiels irgendwie doof
So besser ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!