Wenn ihr was habt, was verbessert werden sollte gerne hier rein.
Verbesserungsvorschläge
-
-
Hab mir vorhin aus Neugier mal die Wildcardspieler angeschaut. Da ist mir als erstes ins Auge gefallen das die Großen Teams zuerst wählen dürfen.
Aufgefallen bei Deutschland:
09.05.2024 - 20:00 Uhr: Bayern München
09.05.2024 - 20:30 Uhr: Bayer Leverkusen
09.05.2024 - 21:00 Uhr: RB Leipzig
09.05.2024 - 21:30 Uhr: Borussia Dortmund
09.05.2024 - 22:00 Uhr: VfB Stuttgart
Wäre es nicht fair den kleineren Teams gegenüber wenn diese zuerst wählen dürften um sich zu verstärken?
-
Hey Thommek,
grundsätzlich hast du recht, aber die kleinen Vereine werden bei den Drafts zuerst starten, sodass die größeren Vereine nachziehen.
Ähnlich ist es auch bei Wildcard 2 - dort starten die Mannschaften zuerst, deren Torhüter den geringsten Marktwert haben.
Bei Wildcard 1 & 3 starten aus diesem Grund die stärkeren Vereine - damit wir ein faires System und einen Ausgleich haben.
Wenn man es marktwerttechnisch betrachtet, spielt zwischen den W1-Picks nicht mehr als 2-3 Millionen Euro Marktwert.
-
Hey Furkan,
okay den Draft hatte ich mir so noch nicht angesehen gehabt. Dann gebe ich euch dort natürlich völlig recht und nehme meine Aussage zurück
An meiner Ansicht kann man zumindest ableiten wo es mich hinziehen will
-
Hey Furkan,
okay den Draft hatte ich mir so noch nicht angesehen gehabt. Dann gebe ich euch dort natürlich völlig recht und nehme meine Aussage zurück
An meiner Ansicht kann man zumindest ableiten wo es mich hinziehen will
alles jut
Freue mich schon auf deine Bewerbung! -
Roy bitte kein großen Verein geben danke. Intern
-
-
Werde ich mir morgen nach der Arbeit anschauen
-
Kann man links vom Beitrag beim Profil eventuell noch eine Schaltfläche für den Kaderlink den man eingefügt hat reinmachen?
-
Kann man links vom Beitrag beim Profil eventuell noch eine Schaltfläche für den Kaderlink den man eingefügt hat reinmachen?
done
-
Werde ich mir morgen nach der Arbeit anschauen
Kann man hier nochmal schauen?
Der Unterschied ist wirklich kaum zu erkennen
-
Kann man hier nochmal schauen?
Der Unterschied ist wirklich kaum zu erkennen
Hab das jetzt mit den Pfeilen mal eingefügt. Man könnte auch die Farbe ändern, heißt Gelesen eine Farbe und Ungelesen eine andere Farbe, finde aber sieht dann irgendwie nicht mehr so schön aus.
-
Ist die Farbe auch ganz oben änderbar ?
Rot ist cool - SGE
Aber der rote Punkt auf der roten Oberfläche ist nicht gut sichtbar
-
Ist die Farbe auch ganz oben änderbar ?
Rot ist cool - SGE
Aber der rote Punkt auf der roten Oberfläche ist nicht gut sichtbar
Ist jetzt grün
-
Ist jetzt grün
🤔 grün ?
Ok
Bei mir immer noch rot.
Aber liegt vermutlich daran das ich schon fast blau bin 🤪
-
Kann man irgendwie die Schriftfarbe im Menü vom Websoccer ändern? Irgendwie in weiß oder schwarz.
Im Scrolldown-Menü (wo die ganzen Punkte wie "Mein Kader", "Ligen", "News" etc.) ist mir das grau auf rot richtig unangenehm. Da tut mir nach paar Sekunden die Augen weh.
Vorallem da ich hauptsächlich bzw. fast nur am Smartphone online bin.
-
Kann man irgendwie die Schriftfarbe im Menü vom Websoccer ändern? Irgendwie in weiß oder schwarz.
Im Scrolldown-Menü (wo die ganzen Punkte wie "Mein Kader", "Ligen", "News" etc.) ist mir das grau auf rot richtig unangenehm. Da tut mir nach paar Sekunden die Augen weh.
Vorallem da ich hauptsächlich bzw. fast nur am Smartphone online bin.
done, hab das auf weiß umgestellt
-
Nur meine Meinung, aber ich finde, dass manche Wörter nicht direkt als Smiley abgebildet werden sollten.
z.B statt lol :lol machen, statt dealen :dealen machen.. etc etc ich denke ihr wisst was ich meine
-
Nur meine Meinung, aber ich finde, dass manche Wörter nicht direkt als Smiley abgebildet werden sollten.
z.B statt lol :lol machen, statt dealen :dealen machen.. etc etc ich denke ihr wisst was ich meine
Mache ich wenn ich am pc bin
-
kann man die ansicht der kaderthreads kleiner machen.?
finde das die was zu groß ist. also die bilder sind ja riesig usw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!