Da mein Kader eh schon relativ klein ist, werde ich nur die beiden o.g. Spieler abgeben ... Simons und Sesko bleiben sicher hier
Beiträge von Ruhrpott-Boy
-
-
Nur keine Klatsche gegen die Bayern kassieren
-
Leider 2-3 gegen Ajax vergeigt
-
Auch wenn wir 2-1 gewonnen haben , sind wir gegen Barca klarer Außenseiter !!
-
Glücklich das 1.Spiel gewonnen
-
Gegen Ajax müssen wir zu Hause erfolgreich starten, wenn wir nicht gleich mit dem Rücken zur Wand stehen wollen ... Der Klassenerhalt ist das ausgegebene Ziel und dabei sollen vor allem die Heimspiele sorgen
-
Gegen Sporting würden wir gerne mit einem Sieg starten
-
Ich habe wahrscheinlich nun eine doofe Frage :
Wie kann ich denn außer bei Transfers noch Geld generieren ? Der Kontostand ist bei B04 sehr bescheiden und damit bin ich auf dem Transfermarkt zur Zeit außen vor
-
genau deswege ist es aber
wow ...finde ich hart, aber wenn es so ist ... wieder was dazu gelernt, danke schön
-
na von MW 18 Mio auf MW 0 zu fallen, ist doch nicht normal !! Der Spieler ist erst 24 Jahre alt !! Kann doch nicht sein, dass er wegen seiner Dopingsperre alles verliert....
-
Was denn da mit dem Spieler passiert ?
-
B04 würde gerne GRABARA verpflichten wollen
-
Upps ... kann man bitte diesen Thread vom "Profikader" zum "U23-Kader" verschieben ? Dank im voraus
-
Position Name Alter Nation Marktwert Forderung Bedingungen
Ich höre mir für alle auf DIESER Liste aufgeführten Spieler die Angebote an und werde sie gerne überprüfen !! Es MUSS kein Spieler uns verlassen und WENN dann schenke ich keinen Spieler her !!
.
Bitte Angebote nur HIER in diesem Thread machen, keine PN ... Bei Tausch sollte bitte der Tauschspieler die gleiche Position haben und namentlich genannt werden !! Kein " Schau mal in meinen Kader" oder ähnliches !!

Luca Novodomsky 20 
0 EUR Keine 
| 
Bradley Ndi 19 
0 EUR Keine 

Ferdinand Pohl 18 
0 EUR Keine 

Issa Traore 17 
0 EUR Keine 
| 
Melis Djedovic 16 
0 EUR Keine 
| 
Seldin Djedovic 19 
0 EUR Keine 
| 
Aaron Heard 18 
0 EUR Keine 
| 
Jeremiah Mensah 17 
0 EUR Keine 
| 
Naba Mensah 18 
0 EUR Keine 
| 
Kerim Alajbegovic 17 
0 EUR Keine 
| 
Ken Izekor 18 
0 EUR Keine 
| 
Márton Szép 17 
0 EUR Keine -
Position Name Alter Nation Marktwert Forderung Bedingungen
Für KOVAR : Kann gegen gutes Gebot gehen oder getauscht werden
.
Für ANDRICH : Tausch gegen einen jüngeren DM-Spieler mit gleicher oder besserer Stärke (68)

Matej Kovar 25 
5.000.000 EUR Keine 
| 
Robert Andrich 30 
9.000.000 EUR Keine -
RB Leipzig ist diese Saison leider nicht vertreten in der Liga
Schau doch nochmal wer dich interessiert 😉
Upps hatte das falsch rum gelesen , sorry ... dann werde ich mich mal an der Pillentruppe unterm Bayer-Kreuz probieren bitte
-
Hallo zusammen ... würde gerne als Neuling RB LEIPZIG übernehmen wollen, wenn ich das darf