Der Nachwuchs muss zeigen das sie für höhere Aufgaben in Frage kommen , doch so richtig scheint das bei Tottenham nicht zu gelingen ,Straftraining droht.
Beiträge von Nevsmot
-
-
Tottenham muss , wenn nötig mit Hilfe von Großsponsoren , die Wende weiter vollziehen um endlich mal aus dem Tal des Jammerns heraus zu kommen .
-
Tottenham will weiter Boden gut machen und die unteren Plätze außer Sichtweite bekommen .
-
Thema kann
-
Kaum mal ein Tag nicht da , schon Blitzturnier in allen Belangen verspielt.
-
könnten auch für Geld gehen
-
Tottenham auch am Start .
-
Immer noch im Angebot und günstig zu bekommen.
-
Für Tottenham heißt es das letzte Spiel der Hinrunde erfolgreich zu gestalten und dann eventuell Änderungen in der Mannschaft vorzunehmen, falls es zu Verhandlungen kommen sollte, doch die gestalten sich manchmal etwas schwierig , weil unterschiedliche Ansichten über bestimmte Themen bestehen.
-
Van de Ven was bei Aston?
Leider nicht
-
Pavlovic, van der ven und Onana interessant hat Liverpool da was
Nein
-
Nach dem glücklichen Punktgewinn in Leverkusen ist es nun mal an der Zeit dass Tottenham auch zu Hause in die Erfolgsspur mit drei Punkten zurück findet.
-
Über das Thema Einstellung gibt es zum Glück verschiedene Ansichten.
-
wenn möglich würde ich Juve übernehmen ,damit Teams etwas betreut werden .
Transfers zwischen Haupt und Interim sind ausgeschlossen ,oder ?
Ziehe meine Bereitschaft zurück , da kein Interesse der Verantwortlichen vorliegt .
-
Tottenham in Leverkusen , alle Ergebnisse sind möglich , man hofft auf Punkte .
-
wenn möglich würde ich Juve übernehmen ,damit Teams etwas betreut werden .
Transfers zwischen Haupt und Interim sind ausgeschlossen ,oder ?
-
Danke erstmal für die Superspieltagsberichte .
Diesen Spieltag will Tottenham nutzen um gegen ein Tabellennachbarn wichtige Punkte einzufahren um endlich aus den Niederungen heraus zu kommen.
-
Sind noch zu haben !!!!!!!
-
Kader aktuell !!!!!
-
Ein Sieg für Tottenham in Brighton wäre sehr vom Vorteil , denn dadurch würde die Chance bestehen Boden gut zu machen um aus dem Keller der Tabelle empor zu kommen.