Vlahovic gg Pedro + x dann eher?
Für ein 2:1 finde ich ihn glaube ich nicht symphatisch genug.
Vlahovic gg Pedro + x dann eher?
Für ein 2:1 finde ich ihn glaube ich nicht symphatisch genug.
De Ligt mir lieber als Guehi
Für Frimpong suche ich keine 2 Spieler, das wird schwierig
Jobe könnte gehen, aber suche da ein 1:1 wo der Spieler schon stärker sein sollte
Falls du ein IV gebrauchen könntest, könnte Aké ohne Ersatz abgeben
Ake für MW Sim leider nix für mich
Haben wir was für Guehi, Onana, Pedro, Samardzic, Ilenikhena, Thuram, Miretti, Mamardashvili und Kerkez?
Pedro und Ilenikhena eher schwierig, habe nur zwei Stürmer und möchte da ohne Ersatz nicht dran. Haaland da auch unrealistisch...
Beim Torwart bin ich ebenfalls bei Marma und Nachhaltigkeit.
Ansonsten de Ligt, Frimpong, Jobe interessant...
Könnte IV Kiwior 24 Jahre 30 mio draufpacken dann hast faßt kein Verlust dort und insgesamt halt guten Gewinn. Vlahovic Kiwior 95 gg Pedro + Guehi 83 + Kleingeld
Meinte es jetzt auch unabhängig von jetzigen MW und Stärke, meinte eher Guehi > Kiwior für mich und da möchte ich lieber bei mehr Perspektive bleiben.
Alles anzeigenVlahovic 65 + x
gg
Pedro 45 + Guehi 38
eventuell was? X vielleicht Kiwior 24 Jahre 30 mio IV LV
Würde ungern in der Abwehr schwächer werden, da ich dort nicht so stark aufgestellt bin.
angenommen
Zu Verein: Rennes
Marktwert(e): 50 Mio / 35 Mio
Zusätzl. Ablöse: -
Im Gegenzug ...
Zu Verein: Barcelona CR7
Marktwert(e): 75 Mio
Zusätzl. Ablöse: -
Hiermit bestätige Ich, dass keiner der oben genannten Spieler in keinem noch nicht bestätigtem anderen Transfer eingewickelt ist!
Hätte Sasha Boey 23 18.000.000€ RV/RM
Leider ja nicht so gut im RL unterwegs....
Rouault, Rutter & Thuram
Die zwei letzteren nicht uninteressant müsste man schauen gegen was
Milot hab ich
Find ich gut, müsste man sich unterhalten wofür
Coman werde ich mir nicht in den Kader holen, wüsste auch gar nicht wen ich dafür abgeben sollte
Würdest du mal bei mir bitte schauen ?
Schwierig in dem in Frage kommenden Bereich eigentlich nur was mit Williams oder wir müssten dann per PN schauen, ob ein 2:2 irgendwie Sinn macht.
Wann kannste denn Bescheid geben
Ich würde bei meinem Topspieler schon noch ein Weing warten. Und jetzt kein Schnellschuss machen.
Veerman + Wahi
Wahi mag ich, trotz seiner Saison, Veerman muss ich mir mal näher anschauen - nehme ich mal auf...
Chiesa + lavia ?
Geht leider nicht in die richtige Richtung, würde mir wohl zwei Spieler holen, wo ein "Weiterdealen" schwierig ist, danke trotzdem!
Vitinha + Curtis Jones
Nehme ich mal mit auf....
3:3 rassige Partie, aber ich habe das Gefühl zu viel und Vogelweide eingegriffen zu haben.
Zwei starke Typen von ArsenalZwei neue Optionen für das Mittelfeld kommen von Arsenal. Manager kleinoase und roy10 einigten sich darauf, dass im Gegenzug zu Gavi der 23 Jährige Dominik Szoboszlai und der 22 Jährige Lazar Samardzic für den französischen Verein auflaufen.Natürlich ersetzt man einen Gavi nicht so einfach, aber Dominik Szoboszlai sollte durchaus in der Lage sein die Rolle im Mittelfeld auszufüllen. Er gehört zu den Stammkräften beim FC Liverpool und spielt momentan auch für Ungarn bei der EM. Lazar Samardzic ist ein Mittelfeldspieler, der vielleicht noch ein Wenig unter dem Radar fliegt. Der serbische Nationalspieler gehörte bei Udinese aber durchaus zu den Leistungsträgern. |
Position | Name | Alter | Nation | Marktwert | Forderung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Bedingungen Keine |
||||||
Marc Guehi | 23 | 38.000.000 EUR | Keine | |||
| | Milo Kerkez | 20 | 20.000.000 EUR | Keine | ||
| | Arnau Martinez | 21 | 10.000.000 EUR | Keine | ||
Arthur Theate | 24 | 20.000.000 EUR | Keine | |||
Christopher Wooh | 22 | 6.000.000 EUR | Keine | |||
| | Fabio Miretti | 20 | 15.000.000 EUR | Keine | ||
| | Fabian Rieder | 22 | 8.000.000 EUR | Keine | ||
| | Lazar Samardzic | 22 | 20.000.000 EUR | Keine | ||
| | Dominik Szoboszlai | 23 | 75.000.000 EUR | Keine | ||
Folarin Balogun | 22 | 30.000.000 EUR | Keine | |||
Joao Pedro | 22 | 45.000.000 EUR | Keine |
Würde so eh nicht durchgehen 🙈 mindestens 20% vom MW ist Mindestpreis
Danke für den Hinweis, also wäre Mindestpreis 3.6 Mio für einen starken Mittelfeldspieler, der im RL beständig seine Leistungen bringt. Sonntagssofortnimmihnmitpreis: 4.5 Mio
20 Jähriger LinksverteidigerZur EM gibt es immer wieder spannende Auktionen. Die immer einen besonderen Reiz bieten. Nicht unbedingt für Schnäppchen, aber mit der Challenge am Ende vorn zu liegen.Manager kleinoase konnte sich am Ende die Dienste des 20 Jährigen Milos Kerkez sichern. Der junge Ungar ist gerade mit ungarischen National- mannschaft bei der EM aktiv.Ansonsten ist er Stammspieler bei Bournemouth in der Premiere League und konnte beim Klassenerhalt aktiv helfen.Die Ablöse soll knapp unter 6 Mio betragen haben. Es wird sich zeigen, ob sich diese Investition in die Zukunft auszahlt. |
2 Mio?
Mal notiert, muss mir die Preise hier mal genauer ansehen.
Danke für den Bericht!
Keine Erwartungen an das Spiel, erst einmal warm werden mit dem WS. Diese Saison ist die Sache mit dem Aufstieg sowieso gelaufen, also praktisch genügend Spielraum zum ausprobieren.