Ich glaube ich habe mich nun entschieden und die Wahl geht wohl zwischen FC Barcelona und Real Madrid, aber momentan kleine Tendenz auf Real Madrid
Werde mir da aber noch etwas Zeit zum überlegen geben, hab ja noch Zeit
Ich glaube ich habe mich nun entschieden und die Wahl geht wohl zwischen FC Barcelona und Real Madrid, aber momentan kleine Tendenz auf Real Madrid
Werde mir da aber noch etwas Zeit zum überlegen geben, hab ja noch Zeit
Habe mal für Inter gestimmt, eine interessante Mannschaft finde ich, aber kenne mich nicht wirklich in der Serie A aus
Leipzig auch eine sehr interessante Mannschaft wo man auch was gutes aufbauen kann
Wenn City und die Königlichen dich mehr reizen, dann probier es bei einen der beiden
City wäre laaangweilig, hab mal für den Hansi gevotet. Barcelona hätte mal was.
Barca wäre was
Barca hätte echt was, weil auch unter anderem ich sie noch nie hatte
Wohin könnte der Weg führen?
Ich habe lange überlegt und schwanke zwischen Real Madrid, FC Barcelona und Manchester City als Hauptteam und als Ausweich wird es wohl auf Brighton gehen
Ich habe eine kleine Tendenz auf welches Team ich mich bewerbe, aber möchte auch schauen was die Umfrage sagt
Wenn ihr so wie aktuell die Werbung streut, meint ihr nicht das es mit den 20 Teams enge werden könnte? 2-3 Neuuser sind schon da, wenn die alten alle mit machen sollte das schon eng werden, oder täusche ich mich da?
ich muss dir da recht geben, habe mir das nämlich auch gedacht, denn jetzt sind schon mehr Manager online am Tag als wir Teams haben