Position | Name | Alter | Nation | Marktwert | Forderung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Bedingungen Biete hier meine besten an, dementsprechend möchte ich auch keinen Verlust machen |
||||||
| | Lutsharel Geertruida | 23 | 32.000.000 EUR | IV (+x) RV (+x) RV + IV |
||
Marc Guehi | 23 | 38.000.000 EUR | IV (+x) | |||
Dávid Hancko | 26 | 35.000.000 EUR | IV (+x) | |||
| | Quilindschy Hartmann | 22 | 23.000.000 EUR | IV (+x) LV (+x) LV + IV |
||
| | Edson Alvarez | 26 | 35.000.000 EUR | Keine | ||
Oihan Sancet | 24 | 35.000.000 EUR | Keine | |||
Santiago Gimenez | 23 | 45.000.000 EUR | MS (+x) |
Beiträge von Blade
-
-
Kader Aktuell
-
-
thumbup
-
Position Name Alter Nation Marktwert Forderung Bedingungen
Biete hier meine besten an, dementsprechend möchte ich auch keinen Verlust machen
| Lutsharel Geertruida 23 32.000.000 EUR IV (+x)
RV (+x)
RV + IVMarc Guehi 23 38.000.000 EUR IV (+x) Dávid Hancko 26 35.000.000 EUR IV (+x) | Quilindschy Hartmann 22 23.000.000 EUR IV (+x)
LV (+x)
LV + IVEdson Alvarez 26 35.000.000 EUR Keine Oihan Sancet 24 35.000.000 EUR Keine Santiago Gimenez 23 45.000.000 EUR MS (+x) -
Ich finde bei den Sponsoren hätte man nichts ändern müssen, vor allem wenn ich den Beitrag von Hardkore richtig sehe hat er bei Ticketverkäufe wenig eingenommen, was dann daran liegt das deine Preise zu hoch sind/waren
Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich, was bringen die Umfelder genau, kann man da was posten oder bei den Umfelder dabei schreiben? hutab
-
Wir suchen bzw würden einen IV lfür die Saison leihen. Ab 20 MW bzw Stärke 70 kann man mit regelmäßigen Einsätze rechnen, alles darunter mit weniger Spielzeit popcorn
-
Also wenn wir mindestens noch einen finden, dann hätten wir 5 Teams thumbup
wäre dabei
ich fahre aber nur für Team Haas
Kannst du so benennen, aber kannst es mit deinen Fahrerkollegen besprechen thumbsup
-
-
hast du da ne MW spanne?
Ab 20 MW bzw Stärke 70 kann man mit regelmäßigen Einsätze rechnen, alles darunter mit weniger Spielzeit
-
Wir suchen bzw würden einen IV lfür die Saison leihen. Ab 20 MW bzw Stärke 70 kann man mit regelmäßigen Einsätze rechnen, alles darunter mit weniger Spielzeit popcorn
-
Dann viel Spaß mit der SK, hätte auch Interesse gehabt, aber kann mir nicht mal die Hälfte bieten
-
Interessante Spieler, aber selbst die kleinen wie Rotterdam können da nur ne Leihe mit KO anbieten, verlangst wohl mindestens 20 Mio oder?
-
12,1 Nwaneri
-
Was wäre dein Preis für Nwaneri?
-
Angefragt
-
Geertruida gg Dedic + x
Siehst du ein passendes x bei mir?
Die mich interessieren würden haben zuviel MW, aber Baris Alper Yilmaz wäre evt interessant, müsste ich mir mal überlegen
-
Gimenez und Co suchen immer noch nach einen neuen Verein popcorn
-
Bin damit einverstanden thumbup
-
Bisher 6 Teilnehmer, bei der Manager Anzahl geht da aber noch was popcorn