Havertz + Timber
Gegen
Simons + sesko
?
Havertz + Timber
Gegen
Simons + sesko
?
Alles anzeigenFolgende Spieler bitte in meine Mannschaft berufen:
Spieler: [Emilio Lawrence]
tm.de: [Emilio Lawrence - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt]
Marktwert: [ 0 Mio € ]
Kosten: [ 0 Mio € ]
Spieler: [Kendry Paez]
tm.de: [ Kendry Páez - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt ]
Marktwert: [ 12.000.000 Mio € ]
Kosten: [ 6.000.000 Mio € ]
Spieler: De Pieri
tm.de: Giacomo De Pieri - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Kosten: [ 0 Mio € ]
Spieler: T. Romano
tm.de: Thiago Romano - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Kosten: [ _0 Mio € ]
Spieler: Matteo Motta
tm.de: Matteo Motta - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Marktwert: [ 100 000 € ]
Kosten: [ 50 000 € ]
Alles anzeigenSpieler: [Dunk]
MW: [ 10_ Mio €]
aktuelle Stärke: [ _64 ]
Ergänzung: [ +8_ ]
neue Stärke: [72 ]
Spieler: [Veltman]
MW: [ 7_ Mio €]
aktuelle Stärke: [ 59_ ]
neue Stärke: [67 _ ]
Spieler: [Milner]
MW: [ 1_ Mio €]
aktuelle Stärke: [ 51 ]
Ergänzung: [ +9_ ]
neue Stärke: [ 60 ]
Spieler: [Webster ]
MW: [ 12_ Mio €]
aktuelle Stärke: [ 65 ]
Ergänzung: [ +6 ]
neue Stärke: [ 71 ]
Spieler: [Welbeck]
MW: [ 5_ Mio €]
aktuelle Stärke: [ 57 ]
neue Stärke: [65 _ ]
Spieler: [March]
MW: [ 10_ Mio €]
aktuelle Stärke: [ _64]
Ergänzung: [ +6_ ]
neue Stärke: [70 _ ]
Rückgängig sry aber
Ausnahmen betragen hier von den Profis frisch verpflichtete Spieler die eigentlich für die U23 gedacht sind. Sollte ein Profiteam einen U23 Spieler verpflichten hat dieser eine Sperre bis zur nächsten Saisonunterbrechung WP/SE
Besten Dank!
Das der "Break-Even-Point" geheim ist verstehe zu Teil. Nur man müsste ja ungefähr wissen, ob die Technik nun zu 2/3 oder 5/6 oder 9/10 im Vergleich zur Stärke zählt. Dahingehend sind ja dann auch Spieler wie Modric (Technik 100) dann mehr oder weniger Wert.
Modric, definitiv
Aber frag doch mal den Cheffe
Evtl. teilt er sein Patent mit Dir
Frei
Das verstehe ich, aber meine Frage letzte Frage hat das nicht beantwortet 🙈 sorry das ich so hartnäckig frage, aber möchte das Maximum herausholen mit Aston Villa (Abstiegskandidat Nr.1).
Heißt:
Marco Asensio Stärke 68 Technik 89
Ist besser als
Leon Bailey Stärke 74 Technik 50?
Ja, ist er was die Berechnung angeht und dadurch sollen auch bewusst ältere Spieler mit einem höheren Technik Wert interessant sein und bleiben und nicht immer nur dem Jugendwahn verfallen
Wo ist da der "Break-Even-Point"?
Da muss ja ne Formel hinter sein oder?
Yep, aber da hat der Cheffe ein Patent drauf
Alles anzeigenJa, das habe ich mir auch durchgelesen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden.
Heißt:
Marco Asensio Stärke 68 Technik 89
Ist besser als
Leon Bailey Stärke 74 Technik 50?
Wo ist da der "Break-Even-Point"?
Da muss ja ne Formel hinter sein oder?
Du kannst leider nicht beide Werte anzeigen
Daher wird bei der Aufstellung z.B der Stärke Wert ( MW) angezeigt und nicht der Technik Wert.
Für die Spielberechnung allerdings fließt der Technik Wert mit ein und die Gewichtung dieser ist etwas höher
Das hat der Cheffe extra so eingestellt 😉
Wie muss man das mit Stärke und Technik in der Simulation verstehen.
Heißt die "gewertet" Fähigkeit eines Spieler ist (Stärke+Technik) / 2 oder wie muss man das verstehen?
Evtl beantwortet das Deine Frage ?
Was ist SIM of Captains?
Wir sind eine Simulation die sowohl die Marktwerte in die Bewertung der Spieler einfließen lässt aber wir bei SoC wollen noch einen Schritt weiter gehen. Wir lassen die realen Erfolge wie zB. Meisterschaften, Pokalsiege, Weltmeister oder Kontinentaltitel mit in die WS Berechnung einfließen. Wie das aussehen wird können wir auch schnell erklären!
Der MW von transfermarkt.de bestimmt weiterhin die Grundstärke eines Spielers. Die Technik jedoch ist nicht mehr gleich der Stärke, denn diese berechnet sich eben aus jenen Erfolgen der Spieler. Dies bedeutet auch das ein Spieler der schon einige Jahre auf dem Buckel hat eine höhere Technik haben kann als ein Junger Aufstrebender Star. Das ganze wird abgerundet durch die Verschiebung der Berechnung zu leichten Vorteilen der Technik gegenüber der Stärke. Das hat in der Berechnung auch zur Folge das ein erfahrener Spieler in der Berechnung genauso wertvoll sein kann wie ein 120 Mio. € Spieler. Der Bonus der Technik kann nach jeder realen Saison sich bei den Spielern verändern das es ja auch in jeder realen Saison, Meister, Pokalsieger und ähnliches gibt. Auch die Internationalen Wettbewerbe wie die WM, EM, Afrikacup und was es noch gibt werden mit in die Technik einfließen. Macht euch auf regelmäßig wechselnde Interessante Spieler aufgrunde dieser Neuerung gefasst.
Der Gedanke dahinter ist das die alten Spieler in einem Kader nicht mehr so geschasst werden wie es in anderen SIM's teils der Fall ist und es soll gegen einen Jugendwahn gegengesteuert werden!
Wir sehen das in der Historie
Fragst Du wegen einem speziellen Spieler ?
Aber woher weiß ich das? Sieht man das irgendwo im Spielerprofil?
Wir sehen das in der Historie
Wo genau sehe ich, ob ein >=30 Jahre Spieler bereits den Altersbonus hat oder nicht?
Wenn Du ihn beantragt hast, hat er diesen nicht