Beiträge von Machete
-
-
-
1-4 gewonnen. Das war so nicht zu erwarten.
Aber stark.
-
-
-
Glücklicher Sieg für die Jungs aber wir sind voll im Soll.
-
In Manchester wird schwer, aber wir wollen angreifen.
-
Viel Spaß und nicht zuviel 🍻 😉🙈
Nein auf keinen Fall.
Nur 2 Tage und dann noch 3 Tage in den Norden, bissl Natur und wandern, es wird ein Misch Tripp.
Bier König Eröffnung und Aktiv Urlaub.
-
Alter Sturkopf. Ich lege nicht mehr allzuviel drauf heißt keinen 40 Mio Mann. Dass ich nicht nur nen 5 Mio Spieler drauflege ist doch klar 🙆
Also legst du mir Kamara oder Gray drauf?
-
7 Jahre Unterschied und Gittens ist erst im Kommen. Der Unterschied wird immer geringer werden.
Stimmt und Martinez ist ne große Raupe. Gitttens neuer Messi ha bich schon verstanden, bin raus bei dir dann hier. Alles gut.
Und 7 Jahre machen 50 Mio MW Unterschied!
bitte mehr davon!
-
Wir sind ganz gut gestartet und wollen den Trend beibehalten
Daher Vollgas bei Inter
Wir auch, haben nix zu verlieren auf ein gutes Spiel. Du natürlich Faorit aber wir zu Hause, na mal sehen ob wir punkten können.
-
-
Position Name Alter Nation Marktwert Forderung Bedingungen
Lasst euch was einfallen, alles ist möglich, sind bereit Inter zu verlassen. Bei Jüngeren gehe ich natürlich etwas MW-Verlust ein!
Alessandro Bastoni2575.000.000 EURKeine|
Federico Dimarco 27 60.000.000 EUR Keine |
Darwin Núñez 25 65.000.000 EUR Keine Nur noch Dimarco und Nunez zu haben der Rest ab heute uvk. Kommen eh nur Witzangebote und Forderungen jenseits des Mondes.
Die Beiden können uns für jüngere Spieler verlassen.
-
Sehe nur Martinez, würde da aber nicht mehr allzuviel drauflegen.
Alles klar, weiß ich zukünftig bescheid.
-
Gittens schau mal bitte nochmal bei Inter.
-
Barella + x interressant?
-
Barella?
-
Ich kann dies für die Zeit übernehmen wenn du dann Abwesend bist
Perfekt danke dir, trage dich dann denke ab 27.03 im WS abends als Vertreter ein.
-
Ich suche für die Zeit eine verlässliche Vertretung.
Werde da nicht online sein oder sehr sehr inaktiv. Würd emich freuen, wenn sich jemand findet der für meine A und U23 dann aufstellen würde.
Frage deshalb schon rechtzeitig.
-
Inter ist mit Coach Machete ordentlich in die erste Saison gekommen. Aktuell steht man mit 6 Punkten nach 3 Spielen auf Platz 9 der Tabelle.
Man musste sich nur den Bayern klar nach dem Ergebnis mit 0-3 geschlagen geben, das Spiel sah aber alles andere als dominant für die Bayern aus, aber wer die Tore nicht macht.
Gegen Borussia Dotmund und den Jungs von Brighton konnte man knappe Siege einfahren. Aber so richtig ist der Trainer noch nicht zufrieden mit der Aufstellung der Blau-Schwarzen.
Als nächstes geht es zu Manchester United und da wird ganz sicher keine Spazierfahrt für uns. Wir werden berichten wie sich die Nerazzurri geschlagen haben.
Auf dem Transfermarkt ist man nauch bereits aktiv geworden, wir verabscheiden Allessandro Bastoni schweren Herzens!
Dafür begrüßen wir, frisch eingetroffen von Real Madrid Aurelien Tchouameni!