Chelsea kommt zur Beförderung.
Beiträge von roy10
-
-
-
-
-
-
-
Guten Tag liebe User von SoC
Folgende User möchten sich mal bitte aktiver im Forum zeigen. Ob es jetzt bezüglich den MW Anpassungen ist die noch nicht gemacht wurden oder der allgemeinen Beteiligung im Forum. Daher bitten wir mal um eurem Entgegenkommen. Lieber .......
Buttinho50 / mike0807 / Camaro ihr werdet somit erstmal verwarnt.
P.S
Nicht persönlich nehmen bitte aber wir alle müssen uns zusammen reißen und ich denke ich spreche da für alle das wir hier wollen das es nicht schon wieder zu Ende ist bevor es eigentlich erst so richtig angefangen hat.
Mfg SoC
-
-
-
Update
-
Verloren aber ist ja normal.
-
-
-
-
einmal Leverkusen bitte.
& viel Spaß bei uns.
P.S
Bitte Kaderthread's deiner A Mannschaft und deiner U23 posten und im Profil eintragen bei dir. Vielleicht auch zur Sicherheit mal alle MW & PA's kontrollieren. Für die MW bitte hier posten Marktwertanpassung damit wir es manuel durchführen können.
Mfg SoC
-
-
-
Kann man sowas nicht hier auch einstellen, dass automatisch die letzte Aufstellung genommen wird?
Also ich konnte eben meine nächsten übernächsten usw usw Aufstellungen was A Team und U23 angeht aufstellen und speichern. Bitte mal schauen ob Sperren oder Verletzungen drin sind. Dann ist ja klar das nicht geht.
-
Also nächste Packung abholen.
-
Bin als einer der wenigen hier auch im Forum aktiv, aber wenn ihr denkt, dass ich zu inaktiv bin müsst ihr mich halt rauswerfen...
Wer sagt denn hier in dem Thread was von Inaktivität im Forum? Daher bitte erstmal schauen um was es geht. Nochmals hier geht es nur um deine mittlerweile 4 NA's.