Aktuell: 20.02.25 um 23:37 Uhr
Beiträge von roy10
-
-
Völler
Jason oder Freddy
-
-
Aktuell: 20.02.25 um 00:57 Uhr
-
-
-
AC Mailand braucht noch ein guten Manager. Würde dich dort gern sehen. Viel Glück schon einmal beim bewerben dann.
Mfg roy10
-
Aktuell: 18.02.25 um 23:50 Uhr
-
-
Freie Teams Hauptteam Ausweichteam Manchester City I I I I Real Madrid I I I I FC Barcelona I I I FC Liverpool I I Paris Saint Germain I I I Tottenham Hotspur I I I I Inter Mailand I Juventus Turin I I Bayer Leverkusen I I I I I I Newcastle United I I I Brighton & Hove Albion I I I Aston Villa I I AC Mailand I RB Leipzig I I I I I Atlético de Madrid I Borussia Dortmund I Aktuell: 18.02.25 um 14:05 Uhr
-
Leverkusen & Leipzig recht verlockend wie ich finde. Falls dir die Bundesliga zusagen sollte.
-
Keiner Lust auf ein Goodie? Auf geht's Jungs.
-
Keine Angst. Traut euch Jungs.
-
Leverkusen ein heißes Pflaster. Würde denk ich sehr interessant sein für dich. Vor allem wenn du wieder zum Glück Zeit und Lust hast. Dann würde ich dich gern da sehen
-
Hätte dich gern bei Newcastle
-
Last of Us 2 war wirklich sehr gut
Spiele auch auf PS5 sehr viel Fortnite oder aber zum runterkommen Palworld.
Hab mir jetzt auf Empfehlung Phasmophobia geholt und warte Sehnsüchtig auf das Neue Assassins Creed
Jo neue Assassins Creed Shadows sheht im März fest zu 1000%.
Last of Us 1 mal damals abgezockt aber das hat mir 0 zugesagt. Teil 2 ist mal absolut was ganz anderes. Echter Meilenstein und ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
-
England ist ein allgemein geiles Pflaster für User. Daher sind beide Teams recht verlockend.
-
-
Snow und Königlich hört sich recht interessant an.