Beiträge von roy10
-
-
Newcastle United darf in Zukunft der Herr Yunus69 trainieren. Dir viel Spaß mit Herrn Isak z.b
-
Bleiben wir gleich mal auf der Insel. Es geht nach
-
-
sucht einen neuen Trainer. Wer darf sie in Zukunft trainieren? Die Bewerbung dafür hat uns zumindest schon mal sichtlich neugierig gemacht.
-
Leider ist das ein Team was es nicht gepackt hat ein neuen Nachfolger nach Herr Kovac zu finden.
bleibt leider somit als erstes Team frei und kann später als Free Pick ergattert werden.
-
wer hat die Ehre die schwarz gelben trainieren zu dürfen????
-
So langsam wird es spannend...... oder was meint Ihr?????
-
-
Guten Abend liebe Gemeinde von SoC
Es ist endlich soweit. Die TV kann hiermit endlich nach langer Wartezeit beginnen. Nochmals ein große Danke an eure Beteiligung bezüglich den Bewerbungen. Wie ihr alle wisst können wir leider so gern wir auch wollten es nicht jedem Recht machen bei der Vergabe. Auch hier werden leider ein paar User den kürzeren ziehen. Nicht weil sie schlecht sind sondern nur weil die anderen aus unserer Sicht etwas besser waren. Daher bitte wir um euer Verständnis. Wir / ich werde hier und jetzt auch kein großes Schnick Schnack machen, sondern relativ zügig voran schreiten was die Vergabe angeht. Denn wir alle wollen ja nur das eine und zwar recht zügig seine Teams haben um loslegen zu können. Ich bitte euch alle dann auch euren Kaderthread zu posten nach dem ihr eure Teams erhalten habt. Es werden auch noch Teams frei bleiben die dann nach der TV hier zu Freie Vereine SoC Super League (16/20) zu bekommen sind. Und zwar wie so oft mit wer zuerst kommt malt zuerst. Ich werde dann nach der TV das GO geben unter Freie Vereine mit einem Post. Dass ist dann euer Startsignal.
Nun gut dann wollen wir euch natürlich nicht weiter auf die Folter spannen und starten somit hier und jetzt mit der zügigen TV von SoC 2025.
-
Aktuell und zugleich Ende: 22.02.25 um 01:57 Uhr
-
Willkommen zur Teamvergabe von SoC
Mfg SoC Team
-
Liebe SoC Gemeinde
Hier dürft Ihr gern fleißig über die heutige TV diskutieren.
Mfg SoC Team
-
Guten Nabend liebe SoC Gemeinde
So nun ist es soweit. Die Bewerbungsphase ist hiermit geschlossen. Wir danken euch für euer großes Interesse. Jetzt heißt es für uns alles auszuwerten damit wir morgen um 18Uhr mit der so erwarteten TV beginnen können. Wir wünschen euch allen viel Glück und dann auf eine lange und vor allem aktive Zeit hier.
Mfg SoC Team
-
-
Aktuell: 20.02.25 um 23:37 Uhr
-
Völler
Jason oder Freddy
-
-
Aktuell: 20.02.25 um 00:57 Uhr
-