Keiner Lust auf ein Goodie? Auf geht's Jungs.
Beiträge von roy10
-
-
Keine Angst. Traut euch Jungs.
-
Leverkusen ein heißes Pflaster. Würde denk ich sehr interessant sein für dich. Vor allem wenn du wieder zum Glück Zeit und Lust hast. Dann würde ich dich gern da sehen
-
Hätte dich gern bei Newcastle
-
Last of Us 2 war wirklich sehr gut
Spiele auch auf PS5 sehr viel Fortnite oder aber zum runterkommen Palworld.
Hab mir jetzt auf Empfehlung Phasmophobia geholt und warte Sehnsüchtig auf das Neue Assassins Creed
Jo neue Assassins Creed Shadows sheht im März fest zu 1000%.
Last of Us 1 mal damals abgezockt aber das hat mir 0 zugesagt. Teil 2 ist mal absolut was ganz anderes. Echter Meilenstein und ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
-
England ist ein allgemein geiles Pflaster für User. Daher sind beide Teams recht verlockend.
-
-
Snow und Königlich hört sich recht interessant an.
-
-
-
Guten Tag liebe SoC Gemeinde
Wie ihr ja schon durch den Rahmenterminkalender #Saison 1 wisst startet ab Montag den 17.02.25 unsere Bewerbungsphase und geht bis Freitag den 21.02.25 um 18 Uhr. Diese dürft ihr dann ab dem besagten Start sehr gern an Captain of Sim schicken. Die Auswertung erfolgt dann sofort am Freitag / Samstag damit wir dann auch gleich am Samstag Abend den 22.02.25 um 18 Uhr mit der Teamvergabe starten können. Denn wir alle wollen ja das es jetzt auch recht bald losgeht. Natürlich wünschen wir auch allen Teilnehmern hier viel Glück bei ihrer Bewerbung. Wie auch ihr alle wisst können wir natürlich nicht jedem versprechen das es klappt aber wir versuchen alles um euch Usern das bestmöglichste am Ende des Tages zu ermöglichen.
Unsere kleine Forderung was eure Bewerbung angeht:
Ihr dürft ein Hauptteam angeben und zwei Ausweichteams.
Kleine Vorstellung und gut ist. Denn die meisten User kennen wir ja wieso schon.
Mfg SoC Team / roy10
-
Lautaro und Machete würden gut zusammenarbeiten bestimmt.
-
Hab mal für die Königlichen gestimmt.
-
Leipzig finde ich sehr interessant für dich. Simons Sesko und Co bestimmt eine sehr reizvolle Aufgabe.
-
Guten Tag liebe Gemeinde von SoC
Danke erstmal für deine Kritik / Anmerkung Machete . Natürlich denkt man sich bei all den neuen Sachen immer was dabei. Im ersten Moment erscheint eine Liga mit 20 Teams wenig. Jedoch wissen nicht nur wir sondern auch ihr User natürlich wie es hier vorher bei SoC ausgesehen hat oder auch in einigen anderen Sims. Wir möchten daher nicht viele Ligen haben wo 5 oder mehr Teams frei bleiben und dadurch auch der Anreiz etwas verloren geht aktiv zu sein weil wenn man ja weiß "oh heute geht's gegen eine NA" braucht man ja nicht wirklich dabei zu sein usw. Der schöne Spruch passt ganz gut und zwar: manchmal ist weniger ja mehr. Zum anderen haben wir natürlich auch ein Plan B was Teams bezüglich einer Erweiterung / Aufstockung hier bei SoC angeht. Sollte es super laufen und der Ansturm so groß sein "worüber wir uns natürlich alle riesig freuen würden" ist man natürlich bereit dazu dann auch gern. Daher starten wir erstmal so und erhoffen uns alle nur das beste.
Mfg SoC