Moin und willkommen
Für Hall & Isak zufällig was bei Chelsea? Kader ist aktuell.
Beiträge von roy10
-
-
-
-
-
Geht's hier auch noch weiter?
Find das leider echt schon heavy. Denke ich spreche da für einige User hier. MWA waren auch schon welche und nichts tut sich bezüglich Anpassungen. Geschweige denn was zu beantworten.
-
0 Punkte denn es wird ein Spiel mit 10 Mann mal wieder. Diesmal freut sich Real.
-
-
-
Update was MW & Forderungen angeht.
-
0 Bock ehrlich. Wieso bekomme ich gefühlt jedes Spiel ein Platzverweis? 60 oder mehr nur am spielen und wozu? Platzverweis und Klatschen bekommen. Kein Sinn für mich. Und obwohl man wieder runtergestellt hat. Echt verflucht alles. 4:7 gerade im Spiel gg Juve na klasse
-
Update bezüglich MW
-
Update
-
Update was MW & Forderungen angeht.
-
Guten Tag liebe User von SoC
Hier nochmals eine kleine Erinnerung bezüglich der U23. Gerade weil ja jetzt auch die ganzen MWA's anstehen. Ja es steht zwar in den Regeln aber hier nochmals der Hinweis bezüglich verschieben durch neue und höhere MWA:
Ein Spieler für die U23 darf maximal 23 Jahre alt sein und einen maximalen MW von 15.000.000 €.
Sobald ein Spieler diese Grenzen überschreitet wird er Unverzüglich zu einem Profispieler und in diesen Kader verschoben
Spieler aus der Profimannschaft können jederzeit im dafür vorgesehen Thread in die U23 verschoben werden soweit Sie die Voraussetzungen nicht Überschreiten,
Ausnahmen betragen hier von den Profis frisch verpflichtete Spieler die eigentlich für die U23 gedacht sind. Sollte ein Profiteam einen U23 Spieler verpflichten hat dieser eine Sperre bis zur nächsten Saisonunterbrechung WP/SEMfg SoC
-
Folgende MW haben sich geändert:
Chelsea:
Badiashile jetzt 25 mio - Benoît Badiashile - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Fofana jetzt 27 mio - Wesley Fofana - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
D.Gomez jetzt 13 mio - Diego Gómez - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Marmoush jetzt 75 mio - Omar Marmoush - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Nkunku jetzt 45 mio - Christopher Nkunku - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Neto jetzt 50 mio - Pedro Neto - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Diallo jetzt 40 mio - Amad Diallo - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Chelsea U23:
Acheampong jetzt 5 mio - Josh Acheampong - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Amougou jetzt 10 mio - Mathis Amougou - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
George jetzt 3.5 mio - Tyrique George - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
P.S
Mache ich dann später.
-
Nwaneri neuer Marktwert beträgt 55.000.000 €
Herzlichen Glückwunsch zu 75.000 € an roy10 RedDevil91 Snoweagle BG_8 und Buttinho50
Administrator
-
-
Nunez neuer Marktwert beträgt 50.000.000 €
Herzlichen Glückwunsch zu 75.000 € an RedDevil91 Thommek roy10 Snoweagle Jay-koby mike0807 Buttinho50 und Nevsmot
Administrator
-
-