Beiträge von roy10
-
-
Melde mich morgen bei dir dann nochmal
Gerne
-
Puuh 65 gegen 80 Mio schon happig vor allem szobo ist auch erst 24
20 & 22 natürlich nochmal ne Ecke jünger.
Kannst gern in Ruhe drüber schlafen wenn du magst. Santos gestern wieder Bude gemacht.
-
Santos, Diallo und Savinho ganz nice
Santos Diallo vs Szoboszlai? Savinho wegen Außenbahn blöd leider.
-
Gravenberch Güler Szoboszlai was bei Chelsea?
-
Brighton frei und kann mit einem "meld" ergattert werden
-
Guten Abend meine Damen und Herren
Es hat zwar etwas gedauert aber am Ende des Tages haben wir gemeinsam eine Entscheidung bezüglich dem neuen Arne Slot in Liverpool gefunden.
Auch hier ist es natürlich so das wir es nun mal nicht allen Recht machen können. Daher schon einmal trotzdem ein Danke für eure Bewerbungen und eurem regen Interesse an diesen Job.
Lange Rede kurzer Sinn. Der neue Trainer der Reds ist ab sofort RedDevil91
Wir wünschen dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. Bitte wie üblich deine beiden Kaderthreads posten und im Profil eintragen.
P.S
Somit wird natürlich Brighton frei und kann mit einem "meld" gleich wenn ich gepostet habe im Thread ergattert werden.
Mfg SoC
-
Trommelwirbel
-
Estevao von 50 auf 55 Mio Estêvão - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt
-
Für van de Ven und Onana was bei Chelsea? Kader ist aktuell.
-
Guten Tag liebe SoC Gemeinde
Da uns meistens auffällt das neue User das nicht mitbekommen haben bzw nicht gründlich die Regeln gelesen haben nochmals was hier zu:
Konter / Lange Bälle
Die Buttons Konter und Lange Pässe in den Aufstellungen zu nutzen ist strengstens UNTERSAGT!
Diese beiden Buttons beeinflussen die Berechnung zu stark und dürfen daher nicht genutzt werden.
Auch hier gilt es das an jedem Spieltag verschiedene Spiele von uns kontrolliert werden. Sollte ein Spiel auffallen wird gegen das konternde Team eine Strafe ausgesprochen die die Spielwertung annuliert und gegen das Team wertet und das entsprechende Team steht unter genauerer Beobachtung durch das SIM-TeamWIR UND AUCH DIE USER HABEN DIE MÖGLICHKEIT ES IM SPIEL ZU SEHEN WAS JEDER USER SPIEL.
Mfg SoC
-
Atl.Madrid jetzt frei
-
Vielleicht besteht jetzt die Möglichkeit zu Tottenham zu wechseln auch wenn die Hoffnung gering ist .
Dann hau mal in die Tasten mit Kaderthreads und eintragen im Profil. Viel Spaß
-
so ein 20 Mio Spieler drauf bringt mir da nix, wenn dann im 2:2
Bradley, Gray, Bergvall, Cama, Pavlovic, Gittens, Endrick
Hmm dann eventuell Marmoush + Pedro gg Isak + Hall?
-
-
-
-
-
Jorgensen, Colwill, Caicedo, (Lavia), Estevao, Diallo, Marmoush, Olise und Sesko sind interessant
dann biete mal, hab auch starkes Interesse an Nwaneri und Skelly
Marmoush + x vs Isak vielleicht relevant für dich?
-
Tottenham mit sofortiger Wirkung frei und mit einem 'meld' zubekommen.