Beiträge von Thommek
-
-
de Jong, Savio und Tel was bei Ajax?
-
-
Quenda für mich deutlich interessanter als Güler, aber danke.
Kein Problem, sonst hast du leider nichts interessantes auf der Position
-
-
-
-
Für Güler nur Quenda interessant bei den anderen beiden sehe ich auf Anhieb nichts
-
Die Bank kauft Musah für 15 Mio €
-
-
-
Guten Tag liebe SoC Gemeinde
Durch den Rauswurf vom Trainer RedDevil91 ist der große Traditionsclub FC Liverpool somit frei geworden. Es wird ein aktiver neuer Manager gesucht.
Es wird von uns natürlich kein Roman von euch gefordert aber auch natürlich nicht nur ein 'meld'. Ihr wisst ja was wir meinen damit. Ein fixen Termin bis wann die Bewerbung abgegeben werden muss lassen wir extra aus. Wenn wir sehen es passt vergeben wir sie auch hoffentlich schnellstmöglich wieder.
Beste Spieler: Rodri, MacAllister, Konate, Thuram uvm.
Bewerbung bitte an Thommek
-
Leider musste trotzt Ermahnung und Hinweisen die Vereine Brighton und Liverpool erhebliche Verluste in Kauf nehmen.
Aufgrund dieser Untätigkeit haben sich die Vorstände der jeweiligen Vereine darauf verständigt das man sich von Manager RedDevil91 mit sofortiger Wirkung trennt.
Man wünscht dem Manager viel Erfolg in der weiteren Laufbahn
Liverpool kommt zur BW und Brighton ein free pick
-
Bitte Angebot schicken dann werde ich es annehmen
-
Bitte Angebot schicken dann werde ich es annehmen
-
Nehme Villa
Hast du viel Erfolg
-
Saka
Für
Palmer+Bischof
❓
Saka leider nicht interessant
-
Siehst du was bei Sporting für die jeweiligen?
Für Güler nur Quenda interessant bei den anderen beiden sehe ich auf Anhieb nichts
-
Güler Brauch ich positiv Ersatz bei den anderen beiden will ich nicht älter oder untalrntierter werden
Güler Gruda Wanner zu Sporting
-
Wäre ja noch Zeit bis ligastart aber gut
Ist nicht gewünscht
Kadergrenze ist einmal Kadergrenze
Haben wir bisher die ganze Zeit so gehandhabt, aber ist ja auch noch Zeit bis Saisonstart zum verschieben