United zwei Rote und wir eine Rote Karte im Halbzeit eins, finde das viel zu heftig mit den Karten
Am Ende wir 2:1 gewonnen, aber dafür Valverde nun drei Spiele gesperrt
United zwei Rote und wir eine Rote Karte im Halbzeit eins, finde das viel zu heftig mit den Karten
Am Ende wir 2:1 gewonnen, aber dafür Valverde nun drei Spiele gesperrt
Wichtiger und verdienter 2:0 Sieg dank dem Doppelpack von Marmoush.
Tottenham spielt als einziges Team Konter - schade...so gab es natürlich auf die Mütze
Verdientes 3:1. Weiter so
Wir gewinnen zuhause 1:0 gegen Leverkusen das war eng aber am Ende zählen die 3 Punkte so müssen wir weiter punkten
Tottenham spielt als einziges Team Konter - schade...so gab es natürlich auf die Mütze
Sry wusste bis gestern nichts von dieser regel das man das nicht nutzen darf. Habs geändert
Auftakt gegen Aston geht auf jedenfall schonmal sehr gut los
mit einem 5:1 Heimsieg sind wir sehr gut gestartet aber die nächsten spiele werden erstmal zeigen wie gut wir mithalten können
Sry wusste bis gestern nichts von dieser regel das man das nicht nutzen darf. Habs geändert
Es steht in den Regeln und wurde oft genug erwähnt das es verboten ist
Hmm, kann ich mir auch nichts von kaufen! Aber kann ja passieren
Es steht in den Regeln und wurde oft genug erwähnt das es verboten ist
Mal ohne witz jetzt. Hätte es wer im nachfragen thread nicht erwähnt dann hätte ich nicht drauf geachtet. Is ja die erste sim wo sowas verboten ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!