Verbesserungsvorschläge

• Gibt es die Möglichkeit auch bei Spielertransferanfragen "0€" anstatt "1€" eintragen zu können?

Coach Aston Villa ✊

Kaderwert Start: 642,150 Mio € + ø 27,6 Jahre

Kaderwert Aktuell: 562,000 Mio € + ø 23,0 Jahre

U23 Kaderwert Start: 28,100 Mio € + ø 20,1 Jahre

U23 Kaderwert Aktuell: 39,700 Mio € + ø 19,24 Jahre

• Einmalig vor Saisonstart Verschiebungen zwischen Profiteam und U23 erlauben ;)

Coach Aston Villa ✊

Kaderwert Start: 642,150 Mio € + ø 27,6 Jahre

Kaderwert Aktuell: 562,000 Mio € + ø 23,0 Jahre

U23 Kaderwert Start: 28,100 Mio € + ø 20,1 Jahre

U23 Kaderwert Aktuell: 39,700 Mio € + ø 19,24 Jahre

• Mehr Werbung machen bei den Partner und per Mail, damit die Teams nicht lange frei bleiben.

Vielleicht aktive Manager erlauben das man ein Team als Interim nehmen kann, bis neuer Manager sie übernimmt. Somit weniger Managerlose Teams.

Gibt noch paar Vorschläge, aber habs schon paar mal die genannt in der SB thumbup:

edd966e4de7c9e3fe340b32ea748e5c5.png

Manager von Real Madrid CF

Andriy Lunin [20]

Leny Yoro [55] - Eder Militao [40] - Raul Asencio [30]

Ryan Gravenberch [70]

Jeremie Frimpong [50] - Federico Valverde [130] - Phil Foden [130]

João Pedro [50]

Kylian Mbappe [170] - Vinicius Junior [200]

• Mehr Werbung machen bei den Partner und per Mail, damit die Teams nicht lange frei bleiben.

Vielleicht aktive Manager erlauben das man ein Team als Interim nehmen kann, bis neuer Manager sie übernimmt. Somit weniger Managerlose Teams.

Gibt noch paar Vorschläge, aber habs schon paar mal die genannt in der SB thumbup:

Gibt leider keine neuen User, von daher bringt Werbung nix. Das ist leider die Realität und damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden.

Das mit Interims Betreuung oder evtl. Zweit Team finde ich gut und geht intern:

• User Administrator Thommek

Leider muss sich hier einiges verbessern, sowie ein aktives Admin Team hier. Von einigen ließt man hier sehr wenig und vorallem als Admin und Inhaber sollte man dafür mit Aktivität etc. vorgehen hier.

Oft wurde einiges Angesprochen auch in der SB wie kommen Auktionen, Turniere (Turnier in der WP wäre was), Werbung bei Partnern und per Mail usw.

Großer Punkt was mich mich mehr nervt, ist das die Saison zu lang dauert. Hoffe die nächste Saison wird alle 2 Tage ein Ligaspiel sein. Profis und U23 kann man am gleichen Tag laufen lassen und dazwischen die Pokale.

Einige verlieren hier die Lust, aber jeder Manager ist auch selbst für Aktivität im Forum verantwortlich und nicht immer sagen nichts los, keine Lust (Motivation) usw. Im Forum kann man überall Aktiv sich beteiligen, wie Spieltagsthread, Events, Off Topic Bereich usw., das nimmt alles keine Zeit in Anspruch großartig.

Zudem müssen einige User auch nicht erwarten, das jeder immer jeden Tag Dealen will oder ein Transfer machen will oder beleidigt sein, wenn am Ende nach Verhandlungen kein Deal zustande kommt, für mich macht das Verhandeln Spaß.

Ich finde es sehr schade, das einige immer so schnell voreilig sind und zurücktreten. Es gibt Sims da ist noch weniger los über Monate und bestehen noch, also bleibt einfach weiter dabei und an alle die reinschauen und ohne Team sind, ihr seit jeden Tag gefühlt im Forum nach euren Rücktritt, nimmt euch bitte ein Team!!!

edd966e4de7c9e3fe340b32ea748e5c5.png

Manager von Real Madrid CF

Andriy Lunin [20]

Leny Yoro [55] - Eder Militao [40] - Raul Asencio [30]

Ryan Gravenberch [70]

Jeremie Frimpong [50] - Federico Valverde [130] - Phil Foden [130]

João Pedro [50]

Kylian Mbappe [170] - Vinicius Junior [200]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!