Habt Ihr Kritiken vorzubringen?
Hier ist das passende Thema für euch und wir werden uns mit den Kritiken von eurer Seite gerne Auseinandersetzen
Habt Ihr Kritiken vorzubringen?
Hier ist das passende Thema für euch und wir werden uns mit den Kritiken von eurer Seite gerne Auseinandersetzen
Wenn ihr so wie aktuell die Werbung streut, meint ihr nicht das es mit den 20 Teams enge werden könnte? 2-3 Neuuser sind schon da, wenn die alten alle mit machen sollte das schon eng werden, oder täusche ich mich da?
Wenn ihr so wie aktuell die Werbung streut, meint ihr nicht das es mit den 20 Teams enge werden könnte? 2-3 Neuuser sind schon da, wenn die alten alle mit machen sollte das schon eng werden, oder täusche ich mich da?
ich muss dir da recht geben, habe mir das nämlich auch gedacht, denn jetzt sind schon mehr Manager online am Tag als wir Teams haben
ich muss dir da recht geben, habe mir das nämlich auch gedacht, denn jetzt sind schon mehr Manager online am Tag als wir Teams haben
Grundsätzlich sollte man starten und schauen, denke ich, also ne aktive Liga mit 20 Teams ist natürlich schon nice in der aktuellen SIM Zeit. Also 10-15 Aktive tärlich schon gut.
Eventuell hat man ja ein Plan B in der Hinterhand.
Guten Tag liebe Gemeinde von SoC
Danke erstmal für deine Kritik / Anmerkung Machete . Natürlich denkt man sich bei all den neuen Sachen immer was dabei. Im ersten Moment erscheint eine Liga mit 20 Teams wenig. Jedoch wissen nicht nur wir sondern auch ihr User natürlich wie es hier vorher bei SoC ausgesehen hat oder auch in einigen anderen Sims. Wir möchten daher nicht viele Ligen haben wo 5 oder mehr Teams frei bleiben und dadurch auch der Anreiz etwas verloren geht aktiv zu sein weil wenn man ja weiß "oh heute geht's gegen eine NA" braucht man ja nicht wirklich dabei zu sein usw. Der schöne Spruch passt ganz gut und zwar: manchmal ist weniger ja mehr. Zum anderen haben wir natürlich auch ein Plan B was Teams bezüglich einer Erweiterung / Aufstockung hier bei SoC angeht. Sollte es super laufen und der Ansturm so groß sein "worüber wir uns natürlich alle riesig freuen würden" ist man natürlich bereit dazu dann auch gern. Daher starten wir erstmal so und erhoffen uns alle nur das beste.
Mfg SoC
Wenn ich im Spiel etwas umstellen möchte bekomme ich folgendes:
Sie verfügen nicht über die nötige Berechtigung für diese Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!