Atl.Madrid jetzt frei

Freie Vereine SoC Super League (6/20)
-
-
Brighton frei und kann mit einem "meld" ergattert werden
-
Leverkusen Frei und mit einem "meld" zu bekommen
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (2/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (3/20)“ geändert. -
einmal Leverkusen bitte.
-
einmal Leverkusen bitte.
& viel Spaß bei uns.
P.S
Bitte Kaderthread's deiner A Mannschaft und deiner U23 posten und im Profil eintragen bei dir. Vielleicht auch zur Sicherheit mal alle MW & PA's kontrollieren. Für die MW bitte hier posten Marktwertanpassung damit wir es manuel durchführen können.
Mfg SoC
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (3/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (2/20)“ geändert. -
RB Leipzig somit frei und mit einem „meld“ zu
bekommen
-
Chelsea kommt zur Beförderung.
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (2/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (5/20)“ geändert. -
Juve und Leverkusen somit wieder leider frei und mit einem "meld" zu bekommen.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne Leverkusen übernehmen.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne Leverkusen übernehmen.
Viel Spaß und bitte beide Kaderthreads posten sowie im Profil eintragen.
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (5/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (4/20)“ geändert. -
AC Mailand somit frei und mit einem meld zu bekommen
-
roy10
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (4/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (5/20)“ geändert. -
Thommek
Hat den Titel des Themas von „Freie Vereine SoC Super League (5/20)“ zu „Freie Vereine SoC Super League (7/20)“ geändert. -
Hallo 🙂 ich würde sehr gerne RB Leipzig übernehmen
-
Hallo 🙂 ich würde sehr gerne RB Leipzig übernehmen
Moin und
Hast Du inkl U23
Bitte Kaderthread erstellen
-
Bayer Leverkusen ebenfalls frei und mit einem meld zu bekommen
-
Inter pls
-
Inter pls
Hast Du mein Freund
Viel Spaß mit Inter inkl U23
Bitte Kader Thread erstellen
-
Hallo,
Für den einstieg und kennenlernen, würde ich gerne mit Milan an den start gehen die letzten Spiele. Da der Klassenerhalt nicht mehr realistisch ist, denke ich passt Milan perfekt um die Sim kennenzulernen -
Hallo,
Für den einstieg und kennenlernen, würde ich gerne mit Milan an den start gehen die letzten Spiele. Da der Klassenerhalt nicht mehr realistisch ist, denke ich passt Milan perfekt um die Sim kennenzulernenErst einmal Herzlich willkommen hier
Du kannst auch Teams die als Interim betreut werden auch gerne übernehmen wie z.B Newcastle United die ich aktuell als Interim habe
-
Erst einmal Herzlich willkommen hier
Du kannst auch Teams die als Interim betreut werden auch gerne übernehmen wie z.B Newcastle United die ich aktuell als Interim habe
Das ist mir bewusst, dennoch ist es in meinen Augen zum verstehen etc besser mit einem team diese Saison noch zu spielen was schon so gut wie abgestiegen ist und dann zur neuen Saison mit besserem wissen die neue Saison dann direkt von anfang an meine Handschrift setzen zu können
-
Das ist mir bewusst, dennoch ist es in meinen Augen zum verstehen etc besser mit einem team diese Saison noch zu spielen was schon so gut wie abgestiegen ist und dann zur neuen Saison mit besserem wissen die neue Saison dann direkt von anfang an meine Handschrift setzen zu können
Habe dir AC Mailand zugeteilt
Viel Spaß beim kennenlernen der SIM
Spieltag Profis morgen und U23 übermorgen bitte nicht vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!