Moin,
ich habe hier die Lust verloren. Egal welche Aufstellung samt Taktik ich nehme, ich verliere immer.
Macht's gut.
Moin,
ich habe hier die Lust verloren. Egal welche Aufstellung samt Taktik ich nehme, ich verliere immer.
Macht's gut.
Echt schade, aber das man geht weil es in den Spielen nicht klappt, finde ich ist kein grund das man gehen muss. Dann hätte ich schon lange gehen müssen, bei mir hat am Anfang der Sim gar nichts funktioniert und durch FS testen ging es später besser.
Hinrunde war auch Müll bei mir mit City und bin nicht gegangen
Finde ich sehr schade, aber nur wegen spiele zu zurücktreten finde ich etwas doof, dann müsste ich auch zurücktreten bei mir läuft es auch nicht gut
Aber wünsche dir viel Erfolg mach’s gut
Naja muss man halt leider nicht verstehen was die Aussage angeht bzw den Grund aber naja es ist wie es ist. Dir privat alles Gute natürlich.
Mfg roy10
Wenn einem die Lust vergeht, weil man dauerhaft verliert ist das so. Jeder Mensch ist anders.. verstehe nicht, wieso jeder hier den Grund in Frage stellt.
Wünsche dir alles Gute!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!