Olympische Sommerspiele Paris

• Wie viele Medaillen holt Deutschland? 15

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Guten Tag User

Am Freitag den 26 Juli beginnen offiziell die Olympischen Spiele in Paris mit der Eröffnungsfeier bis zum 11 August.

Am Mittwoch laufen bereits die Fußballspiele der Männer und um Donnerstag starten die Frauen im Fussball und im Handball.

Bei den letzten Olympischen Spiele in Tokyo holte Deutschland 37 Medaillen, was glaubt ihr wie viele Medaillen holt Deutschland bei diesen Olympische Spiele?

Zudem kann hier gerne über die Olympischen Spiele diskutiert werden und mich würde zudem interessieren, welche Sportarten findet ihr interessant bzw schaut ihr euch an oder schaut ihr euch alles an, wenn ihr Zeit habt?

Gibt einige Sportarten die man so außerhalb von Olympia nicht im TV sieht thumbup:

• Das Spiel Argentinien gegen Marokko unfassbar, da fragt man sich wofür 15 Minuten Nachspielzeit überhaupt gegeben wurde und dann passierte folgendesfacepalm:

Nach dem vermeintlichen Ausgleichstreffer durch Cristian Medina in der 16. Minute (!) der Nachspielzeit warfen Zuschauer Plastikflaschen, Becher und andere Gegenstände in Richtung der feiernden Argentinier. Auch zahlreiche Fans stürmten außerdem auf den Platz.

Allerdings war die Partie da offiziell noch nicht beendet. Fast zwei Stunden nach dem vermeintlichen Abpfiff wurde die Partie beim Stand von 1:2 fortgesetzt - Medinas Treffer zählte aufgrund einer Abseitsposition nicht. Dies hatte Schiedsrichter Glenn Nyberg (Schweden) nach Ansicht der Videobilder entschieden. Marokko rettete den Vorsprung in der kurzen Restspielzeit ins Ziel.

Spanien gewinnt auch nur mit 2:1 gegen Uzbekistan :D:, aber Frankreich dafür klar mit 3:0 gegen USA

• Wie schlecht Deutschland dieses Jahr ist

Was hat es mit schlecht zu tun?

Gibt Sportarten wie Schwimmen wo man knapp an Medaillen gescheitert ist und du auch gesagt hast sind gute Leistungen und da hat man Pech gehabt

Tasiadis z.B im Kanu Slalom auch Medaille knapp verpasst als vierter

Zudem gibt es Sportarten wo Deutschland im Vergleich zu anderen Nationen keine Chancen hat leider, weil dort andere besser sind was normal ist und es kommt auch immer auf Kleinigkeiten zum Teil an wo man auch Glück haben muss

Deutschland wird noch einige Medaillen holen, gibt Sportarten bzw Disziplinen die noch nicht los gegangen sind und die Ballsportarten gehen noch mit KO Spiele noch richtig los, aber bisher sind auch dort die Leistungen sehr gut

Die Nationen China, USA, Großbritannien und auch Frankreich sind in vielen Sportarten eine Macht

• Knapp ist immer so eine Sache bei schwimmen aber generell finde ich viele haben nachgelassen.. wobei andere länder enorm aufgeholt haben.. schlecht gegenüber tokio meine ich natürlich.. mir macht zurzeit volleyball,hockey,basketball männer spaß

• Die nächste Medaillen für Deutschland heute meisterr:

Miriam Butkereit gewinnt die Silbermedaille in Judo bis 70 Kilogramm thumbup:

Elena Lilik gewinnt die im Kanuslalom (Canadier) der Frauen thumbup:

Zudem starkes letztes Match von Kerber im letzten Match ihrer Karriere. Sie war so nah dran am Halbfinale, womit niemand gerechnet hätte, vor allem nicht das sie nach diesen Jahr überhaupt die erste Runde übersteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!